Sammelstelle für Mini-Bugs

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon kama » Fr 5. Aug 2016, 08:25

Hi Uiqua,

ich werde es beobachten und gebe dir Bescheid wenn es noch mal vorkommt.

Wir besuchen aber atm nicht so ganz viele Portale (wegen Territorien). Daher kann es ein bisschen dauern bis wir da noch öfter durch sind ;)

Viele Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon Uiqua » Fr 5. Aug 2016, 09:41

Kein Problem ;)

Hab ein schönes Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon kama » Sa 6. Aug 2016, 18:47

Danke und euch ebenfalls ein schönes Wochenende.

Beim letzten Portaldurchgang hat alle gestimmt ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon Uiqua » Mo 8. Aug 2016, 07:38

Wunderbar :)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon yavien » Mo 5. Sep 2016, 06:26

Mir ist ein kleiner Tippfehler in der "Erfolgs-Nachricht" des Erfolgs: Der Erbauer IV aufgefallen.

Dort steht "I" statt "IV" im Text.

Bild
yavien
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:08

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon Uhlewiss » Do 8. Sep 2016, 11:09

Heyho, meine Gildenkamerad Rhorix hat beim Wettbewerb in W2 den 32. Platz belegt. Trotzdem taucht die Bronzemünze nicht bei ihm in der Trophäenwand auf. Seht ihr mal bitte nach?
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon Mishu » Do 6. Okt 2016, 16:21

Ich meine es wurde hier mal angesprochen oder direkt bei den Kommis zum vorletzten Update und ich möchte es nochmal aufgreifen:
Wenn ich mit dem Handy meine Prodde starte, kann ich die Regler für die Imps z.B. (aber auch sämtliche andere Schiebereglersachen) nur bewegen, wenn ich nicht zoome. Sobald man reinzoomt ist es nicht mehr möglich die Regler zu bewegen. Und da mein Handy nun mal im Vergleich zu meinen Fingern einen winzigen Bildschirm mit noch winzigeren Reglern hat, ist es ein wahres Überraschungsei, an welcher Stelle genau nun der Regler stehenbleibt wenn man auf den Balken tippt. Dies war nach dem vorletzten Update plötzlich so und ich meine dass man es beim nächsten (heutigen) Update wieder mit beheben wollte.
Ich möchte nur nochmal dran erinnern, vielleicht ist es ja nicht soviel Aufwand ...
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon buchhi » Do 6. Okt 2016, 17:16

Mishu hat geschrieben:Ich meine es wurde hier mal angesprochen oder direkt bei den Kommis zum vorletzten Update und ich möchte es nochmal aufgreifen:
Wenn ich mit dem Handy meine Prodde starte, kann ich die Regler für die Imps z.B. (aber auch sämtliche andere Schiebereglersachen) nur bewegen, wenn ich nicht zoome. Sobald man reinzoomt ist es nicht mehr möglich die Regler zu bewegen. Und da mein Handy nun mal im Vergleich zu meinen Fingern einen winzigen Bildschirm mit noch winzigeren Reglern hat, ist es ein wahres Überraschungsei, an welcher Stelle genau nun der Regler stehenbleibt wenn man auf den Balken tippt. Dies war nach dem vorletzten Update plötzlich so und ich meine dass man es beim nächsten (heutigen) Update wieder mit beheben wollte.
Ich möchte nur nochmal dran erinnern, vielleicht ist es ja nicht soviel Aufwand ...


das selbe problem hab ich bei chrome auf meinem android handy. aber erst seit dem neuesten update auf android 6.0.
seitdem ist der "browser" nicht mehr auf dem handy.den hatte ich vorher verwendet und hatte keine problem damit gehabt
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon Mishu » Do 6. Okt 2016, 17:26

Ja da sagst Du was ... ich nutze auch Android und Chrome, aber habe das Problem schon seit dem vorletzten Update
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 11. Nov 2016, 17:25

Der Wettbewerb ist vorbei! Gl?ckwunsch an alle Gewinner! Der n?chste Wettbewerb startet am 1. Dezember
minibug seit dem crash werden äöü mit ? versehen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group