Seite 1 von 2

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 08:29
von Uiqua
Guten Morgen Drachengott,

wie ist es denn momentan bei Dir? Weil wir testen gerade und es läuft flüssig.

Bitte kurz Feedback geben.

Danke und Gruß

Uiqua

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 08:37
von Xandro
Morgen Cheffe,

Problem bei Produktionsablauf ist immer noch vorhanden. Habe eben 5 Trockenfische gemacht, danach ging gar nichts mehr, Browserfenster mußte geschlossen werden um weiter zu machen.

Schönen Gruß

Xani


Nachtrag: Nach einem neuen Einloggen scheint der Fehler behoben zu sein.

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 09:05
von Xandro
Auch der Kampftimer funktioniert. Bei 1 Sekunde Rest dauert es ca. 2 Sekunden bis die Anzeige auf die Gegnerauswahl springt und den Sieg anzeigt.

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 09:36
von KLOWN
Bis jetzt waren die Probleme, die Drachengott schildert, immer nur auf Welt 1, aber seit gestern treten die Probleme auch auf W2 und England auf!

Jetzt im moment läuft wieder alles stabil, aber gestern Abend konnte nur noch der Seamonkey, im Dauerlademodus, meine Mannschaft durch Kämpfe und ins Dungeon führen!

Wenn das an Big Point liegt, dann läuft über moon.id der gleiche Mist, da ich mich über moon.id einlogge!

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 09:40
von Xandro
BigPoint verlangsamt das System für alle, nicht nur für die, die sich über die Systeme einloggen ;)

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 10:22
von Uiqua
Ok, wir haben jetzt einige Skripte abgeändert und hoffen bereits den ausschlaggebenden Fehler gefunden zu haben.

Momentan laufen Analysetools durch und wir bleiben bei dem Thema die ganze Woche über am Ball.

Und bitte immer wieder Feedback hier geben, damit wir Anhaltspunkte haben ;-)

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 12:17
von Xandro
Verschoben, danke für den Hinweis, hatte den falschen Reiter erwischt ;)

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 14:17
von Uiqua
Hmmm ok...

Also das bedeutet, dass sich Dein Browser immer dann aufhängt wenn die Zeit gegen 0 geht.

Sobald eine Zeit auf 0 geht, lassen wir mittels Javascript die Seite reloaden. Sprich: Du musst mal schauen, ob bei Dir im Browser JavaScript -Blocker o.ä vorhanden sind.

Hast Du es denn probeweise schon mit einem anderen Browser getestet? Denn falls es da dann klappt, hat es definitiv mit Deinem Standardbrowser zu tun.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 15:50
von buchhi
also ich habe dieses problem mit der kampfanzeige bei 1 sek nur wenn ich über handy drin bin und dort reinzufällig gerade in der arena bin.
meistens gehe ich aber ca 10-20 sek vorschluß auf den markt oder in den gildenbereich um dieses ladeproblem zu umgehen

Re: Ladefehler beim Kampf / Dauerladefehler

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 21:02
von KLOWN
Seit die Skripte abgeändert wurden, läuft alles bestens, auch zur abendlichen Stunde!

Hoffentlich länger ;)

Gehört nicht zum Thema, aber...

...der Shredder ( nicht der von den Turtles ) gibt nicht mehr das, was er mal hergab! Das ist aber ganz weit weg von Pech :evil: