Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon flock2007 » Mo 28. Jul 2014, 12:10

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber viele haben schon eine Menge Elementarerde bekommen.

Bei mir erfolgte bis jetzt keine Elementarerde. Ob das hier was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat, weiß ich nicht.
Es fällt nur auf, dass ich keine bekommen, obwohl zum Teil jetzt auch 24h Produktionen starte, andere wiederum bekommen, alle Nase lang Elementarerde.

Dies gilt auch für Das Recyceln, 2700 Gezackte Dolche sind weg und nichts bekommen.

gruß flock
Zuletzt geändert von flock2007 am So 3. Aug 2014, 07:43, insgesamt 2-mal geändert.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon kama » Mo 28. Jul 2014, 12:34

Also ich bekomme elementarerde meisten nur bei Produktion länger als 24h. Ich bekomme lange nicht bei allen 48h produktion was.

Versuchs mal mit ner wirklich langen Produktion.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon Senzar » Mo 28. Jul 2014, 12:37

24h sind ziemlich wenig, ich habe auch mal nach 168h produktion bei über 1000 imps keins bekommen.
es ist und bleint zufall und du scheinst einfach pech zu haben und du solltest mal längere produktionen austesten.
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon Xandro » Mo 28. Jul 2014, 13:18

Es ist definitiv kein Bug, sondern eine niedrige Ausschüttungsquote und mit 24 Stunden wirst du noch weniger Glück haben, wie meine Vorredner schon gesagt haben.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon flock2007 » Mo 28. Jul 2014, 15:12

Xandro, dann ist die Ausschüttungsquote bei anderen extrem anders, dass sie alle 2-3 Tagen Elementarerde bekommen mit 24h-Produktionen. Bei mir sind es auch 1-2Wochen-Produktionen die nichts abwerfen. Warum bekommen andere so viel und ich garnichts?

Kannst du dir sicher mit deiner Aussage sein?

Drachengott bekommt beim Recyceln bei 500-1000 Stück, nach seiner Ausage 1 Elementarfeuer. Bei mir bekomme ich jetzt nicht mal bei 2700 recycelten Gezackten Dolch etwas, also irgendetwas läuft da nicht richtig. Und bei meinen momentanen Aussichten steigt die Zeit zum Erspielen der Legendären Einheiten ins unendliche.

Vor 2 Tagen stand K3 Q10 auf hellgrün, obwohl mein Heer schon viel stärker war, 12h später war die Quest dunkelgrün und ich habe nichts geändert(brauchte auch nur 85% mein Heer zu heilen), das habe ich auch nicht verstanden.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon flock2007 » Mo 28. Jul 2014, 15:24

@Drachengott, meine Leder Produktion war auf 96h, kam aber auch nichts bei rum, heute morgen war die letzte durch. Iich habe sogar schon gehört das auch Produktionen die vor Update gestartet wurden, was abgeworfen haben, kann ja eigentlich auch nicht sein

Ich möchte auch keinem hier sein Glück mies reden, aber ich bin von Tag zu Tag einfach mehr enttäuscht, wenn ich sehe was auf dem Markt angeboten wird und ich nur durch zeitaufwändiges kämpfen mal 1-3 Elemtarluftteilchen bekomme. Und Elementarhölzchen droppen anscheinend bei jedem gut.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon flock2007 » Mo 28. Jul 2014, 15:39

jo werde ich auch mal machen, also Erfahrungen aus meiner Gilde, klappt es auch mit 24h+1min, mal gucken 183h sind wieder viele produktionen durch, wenn dann auch nichts passiert, sollte man sich wirklich eine Änderung der Droprate überlegen.

Wenn wir jetzt die Tickets wirklich(wie schon angedeutet) zum Umtauschen für Elementsachen, Goldmünze und die epische Einheit(50k Tickets) verwenden müssen, wäre es echt viel, da man ja auch nicht viele Tickets im Dungeon bekommt, dann brauchen wir mehr normale Dungeons. Da wird dass nächste Ungleichgewicht kommen.

Bin leider jetzt schon 3 Ticketsevents dabei die Tickets für die epische Einheit zu sammeln und bin gerade mal bei 34k angekommen, wenn man das nicht schon Langzeit-Ziel nennen müsste.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon Xandro » Mo 28. Jul 2014, 15:40

Es ist definitiv ein Zufallsgenerator am Spiel... eine hohe Laufzeit ist kein Garant für einen Drop von Elementarerde, verbessert aber die Chance. Ob es einen Punkt gibt, wo man mit SICHERHEIT Elementarerde bekommt, weiß ich nicht, aber so wie ich unsere KKs einschätze bleibt immer ein gewisses Restrisiko.

Was Elementarfeuer anbelangt ist der Zufall extrem. Habe neulich mal ein paar Low Level Waffen gebaut und dann geschreddert bei 1500 kam teilweise 1 - 2 heraus. Bei anderen Gegenständen hat man eine wesentlich bessere Quote . Da komme ich auf 1-3 Drops per 200 geschredderten Items. Es hängt natürlich auch hier wieder von dem Gegenstand ab, je niedriger der Wert, desto niedriger die Quote. Wäre ja auch schlimm, wenn 100 Dolche das gleich bringen wie 100 Hohelieder :mrgreen:

Was den Zeitpunkt Unendlichkeit anbelangt... ich bin bei Banuq bei drei Werten bereits im zweistelligen Bereich, ich kaufe aber auch die ganze Zeit Elemente zu. Es ist also schaffbar, es dauert nur ein Weilchen und ist teuer, wenn man sich beeilen will ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 28. Jul 2014, 16:01

also ich gebe auch mal meinen senf bei ^^

es ist so das selbst die produktionen die vor dem update gestartet wurden elementare abgeworfen hatten.
bei mir war es so.
auch können produktionen wie jetzt beispielsweise holz jede einzelne der 5 produktionsstätten elementare droppen lassen.
was bei 5 produktionen a 3 erde (hab jetzt die beute bei meiner elementar ausbeute vom letzten mal genommen) insgesamt 15 stück sind.

das heist es ist nicht zwingend das nur ein elementar droppt bei einer produktion in einer stätte es können beliebeig viele dropps bei dem gleichen in einen zyklus sein.

bei der goldmine ist übrigens auch ein elementar bei mir gedroppt.

die elementarsteine hingegen sind genau so schwer zu erhalten wie die aufzeichnungen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Bug keine Ausschüttung von Elementarerde

Beitragvon flock2007 » Mo 28. Jul 2014, 16:16

@barsaufbiene, danke für deine Ehrlichkeit, leider muss ich jetzt wirklich mich fragen, warum bei mir wirklich garnichts bei rumgekommen ist, bei 28 Produktionen über 2Wochen schon mal rein garnichts, die zich 24h und mehr die ich gestartet habe auch rein garnichts, nicht mal einen, dass ist im Verhältnis echt mies, wenn ich die anderen sehe, daher spreche ich ja auch schon von einem Bug, wer kann denn bei diesem Gewürfel wirklich sehen ob es nur Glück ist oder doch ein Fehler im Spiel
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group