Bug bei Vertägen aus dem Gildenlager

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Bug bei Vertägen aus dem Gildenlager

Beitragvon Mishu » Mo 1. Dez 2014, 17:18

Hi Uiqua,
beim versenden von Waren aus dem Gildenlager (Welt 2) ist mir aufgefallen, dass im Güterverkehr der Gilde der Betrag für nur ein Stück erscheint und nicht für die versendeten Stückzahlen. Der Goldbetrag wird allerdings in der richtigen Höhe transferiert, ist wohl nur ein falscher Verweis (oder wie das Dingen heisst :) )

Bsp: 10 Stück zu je 30.000 Gold versendet -> im Güterverkehr erscheint Eingang 30.000 Gold für Vertrag, aber es werden 300.000 gutgeschrieben, wie es ursprünglich sein sollte!
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group