na gut, ich geb zu, ich kenn mich nicht aus, ihr habt mich ertappt. ich dacht es wär ja mal n versuch wert.
und biene, warum dieses "und ich finde zurecht"? willst du damit sagen, dass du gut findest, dass hier spieler nicht ins spiel kommen? oder verstehe ich das falsch? also falls es sich darauf bezog, glaubst du denn wirklich, dass ein russenhacker, wenn er mit seinem pc nicht mehr weiterkommt, sein handy aus der tasche kramt um noch 3 (?) versuche mehr zu haben? da braucht er aber viele handys, damit das funktioniert...oder findest du es deshalb gut, weil dann spieler nicht ins spiel kommen, die dir konkurrenz sein könnten? mit solchen äusserungen wäre ich vorsichtig, gerade wenn es wie bei dir unklar ist, worauf es sich bezieht. zumal ja nicht unbedingt der spieler etwas dafür kann, wenn sich diese sperre aktiviert. die sperre existiert erst seit heute und wenn saphira schreibt, dass sie sicher ist, dass sie ihr pw richtig eingegeben hat, dann ist zumindest nicht direkt auszuschließen, dass hier ein bug vorliegt. anderen spielern dann zu sagen, dass man es so auch gut findet, obwohl diese nicht ins spiel kommen ist nicht sonderlich nett.
vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden
ich will auch keinen streit anfangen, ich fänd es nur schön, wenn du dich etwas genauer ausdrückst und etwas aufpasst, wem du vielleicht auf die füße trittst.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!