... gesperrt??

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

... gesperrt??

Beitragvon Saphira » Mo 26. Jan 2015, 16:58

"Du hast zu oft versucht dich im Spiel anzumelden. Aus diesem Grund wurdest du für den heutigen Tag gesperrt. Bitte achte zukünftig darauf, deine Zugangsdaten richtig einzugeben."

:shock:

wie es scheint, versucht sich nun auch jemand zutritt zu meinem account zu verschaffen.

~ ich finde sowas zutiefst verabscheuungswürdig und verfluche diese jämmerliche kreatur! ~

um die fragen vorweg zu nehmen, ja, ich habe meine daten richtig eingegeben!

und nun? muss ich jetzt tatsächlich bis morgen warten? meine gilde braucht mich.... :cry:
Bild
Saphira

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Senzar » Mo 26. Jan 2015, 17:41

finde ich etwas übertrieben, man sollte unbgedingt dann noch die option einbauen sich eine email schicken zu lassen mit link oder code der zum einloggen zusätzlich eingegeben werden muss
so könnte man wenn man wöllte gezielt spieler "sperren" wenn man sie sabotieren will
wäre auch interessant zu wissen wieviel versuche man denn hat^^
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar

Beitragvon Xandro » Mo 26. Jan 2015, 17:44

Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn von der gleichen IP das PW mehrmals falsch eingegeben wurde laut meinem letzten Wissensstand
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BruceBuffer » Mo 26. Jan 2015, 19:01

Selbst wenn, der Saboteur kommt auch nur mit einer IP-Adresse daher. Find ich auch wieder nicht bis zu Ende durchdacht und gehört schnell geändert.
Vielleicht hilft eine Mail an support@daysofevil.com?
BruceBuffer

Beitragvon shadnic » Mo 26. Jan 2015, 20:22

hmmm...also da steht ja auch, dass du dich zu oft angemeldet hast und erst im nebensatz, dass du deine daten auch richtig eingeben musst. wenn du sagst, du hast sie sicher richtig eingegeben, dann würde ich die meldung so deuten, dass du dich vielleicht zu oft ein und ausgeloggt hast. kann es sein, dass das neue sicherheitsprogramm auch darauf anspringt? werden vielleicht nicht nur die fehlversuche beim anmelden, sondern alle anmeldeversuche gezählt und entsprechend früh gesperrt?
shadnic

Beitragvon Xandro » Mo 26. Jan 2015, 21:23

Der PC bei der IP wird gesperrt. Der Account ist von einer anderen IP aus erreichbar.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Saphira » Mo 26. Jan 2015, 22:04

nein Xandro, stimmt leider nicht, denn ich bin sowohl mit smartphone, als auch mit (mehreren!) pc's online! alle versuche führen zum selben ergebnis, bzw. zum selben oben erwähnten satz.
ich deute es für mich so: jemand versucht mit irgendwelchen kombinationen auf meinen account zu kommen und nach einer gewissen anzahl ist halt eine sperre die folge. wie es bereits schon erwähnt wurde, sollte es schnellstens behoben werden!
danke für eure beiträge und meinungen!
Bild
Saphira

Beitragvon shadnic » Mo 26. Jan 2015, 22:12

saphira, ich glaub der xani hat schon recht, ich nehm mal an dein smartphone und deine pcs laufen alle übers gleiche w-lan, oder? ich bin jedenfalls für heute auch gesperrt und ich glaub 2 hackangriffe an einem tag hatte wir bisher noch nie. zumal beides ausgerechnet an dem tag, an dem die sicherheitssperre eingerichtet wurde...wenn alles bei dir übers gleiche wlan läuft funktionierts nicht. ich denk mal der rat "versuchs mal mit nem andern wlan" klingt jetzt auch doof, man hat ja meist nur 1 zu hause...
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 26. Jan 2015, 22:21

shadnic es ist das selbe wen ich mit den pcs der us army online gehe
und dann über mein handy einlogge
es ist ip unabhängig und dient einzig und aleine dem schutz

und das handy kann nicht die selbe ip wie der pc oder so haben die ip beim handy bestimmt die sim karte
nicht der wlan schnittpunkt

da du beim handy ja auch über 3g usw online gehen kannst unterwegs iost die ip dort variabel und selbst dann kommt so ne meldung

und ich finde auch zurecht
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon shadnic » Mo 26. Jan 2015, 22:23

na gut, ich geb zu, ich kenn mich nicht aus, ihr habt mich ertappt. ich dacht es wär ja mal n versuch wert.

und biene, warum dieses "und ich finde zurecht"? willst du damit sagen, dass du gut findest, dass hier spieler nicht ins spiel kommen? oder verstehe ich das falsch? also falls es sich darauf bezog, glaubst du denn wirklich, dass ein russenhacker, wenn er mit seinem pc nicht mehr weiterkommt, sein handy aus der tasche kramt um noch 3 (?) versuche mehr zu haben? da braucht er aber viele handys, damit das funktioniert...oder findest du es deshalb gut, weil dann spieler nicht ins spiel kommen, die dir konkurrenz sein könnten? mit solchen äusserungen wäre ich vorsichtig, gerade wenn es wie bei dir unklar ist, worauf es sich bezieht. zumal ja nicht unbedingt der spieler etwas dafür kann, wenn sich diese sperre aktiviert. die sperre existiert erst seit heute und wenn saphira schreibt, dass sie sicher ist, dass sie ihr pw richtig eingegeben hat, dann ist zumindest nicht direkt auszuschließen, dass hier ein bug vorliegt. anderen spielern dann zu sagen, dass man es so auch gut findet, obwohl diese nicht ins spiel kommen ist nicht sonderlich nett.
vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden ;-) ich will auch keinen streit anfangen, ich fänd es nur schön, wenn du dich etwas genauer ausdrückst und etwas aufpasst, wem du vielleicht auf die füße trittst.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic

Nächste

Zurück zu Technischer Support