... gesperrt??

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: ... gesperrt??

Beitragvon shadnic » Mi 4. Feb 2015, 21:00

versuch mal folgendes (und bitte sei nicht sauer, falls es nicht funktioniert/du das selbst schon tausend mal probiert hast/etc. ich kenn mich mit dem krams nicht aus und hab entsprechend nur erfahrungsberichte) bei mir hat das funktioniert: schalte w-lan aus und sag deinem handy, es soll ins internet. falls es nicht funktioniert, schalte das handy aus, wieder an und probiers nochmal. bei mir hat das beim 2. mal dann funktioniert. geht aber nicht, wenn man über wlan drin ist. das erklären des phänomens überlass ich gern denen, die ahnung davon haben. von mir aus muss es auch nicht erklärt werden, hauptsache es funktioniert :D hoffe das funktioniert bei euch auch und war kein einmaliger glückstreffer von mir...
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: ... gesperrt??

Beitragvon KLOWN » Mi 4. Feb 2015, 23:02

Tja, ändert aber nichts dran, dass man einer Sim Karte ne öffentliche IP Adresse zuweisen kann :?

Aber da sind ja schon genug Füchse am Werk Bild

Finde die Idee ganz gut, dass man die Login Versuche irgendwo sieht, um nachzuvollziehen ob man nicht wirklich selber schuld ist... ist ja mal schnell falsch eingegeben so nen PW :cry:

Btw was wollen Sie denn im Süden dunkle Baroness??? Rette sich wer kann, vor Sonneneinstrahlung, Helligkeit und Wärme Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Uiqua » Do 5. Feb 2015, 16:11

Hi Saphira,

bitte schildere es uns nochmals detailliert, wie das Sperren bei Dir passiert.

Wir bekommen das auf jeden Fall in den Griff, damit Du auch weiterhin Deine Festung hüten kannst ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Saphira » Do 5. Feb 2015, 23:47

... gesperrt die vierte!!
:cry:
hab jetzt weder lust noch zeit es zu schildern und hole es später nach!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Berenghar » Sa 7. Feb 2015, 19:44

Ist jetzt schon etwas komisch hier mit er Sperrung....
ich hab heut genau 4 oder 5 Mal versucht mich anzumelden.
bin mal gespannt wie mein account morgen aussieht, wenn ich dann wieder rein darf.
ich erwarte leider nichts gutes.
Benutzeravatar
Berenghar
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:40

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Saphira » Mo 9. Feb 2015, 16:52

Uiqua hat geschrieben:Hi Saphira,
bitte schildere es uns nochmals detailliert, wie das Sperren bei Dir passiert.
Wir bekommen das auf jeden Fall in den Griff, damit Du auch weiterhin Deine Festung hüten kannst ;)
Viele Grüße
Uiqua


hallo und vielen dank vorab für die hilfe!

es passiert meistens dann wenn ich:

1. mehrfach hintereinander die "Donnerkuppel" besuche, d.h. über das "normal" machbare maß!
oder
2. innerhalb kurzer zeit von verschiedenen rechnern/ handy online gehe (mich einlogge)


Bild
zur nochmaligen erklärung für alle gutgemeinten tipps anderer user:
ich rede hier von verschiedenen IP-adressen, bzw. verschiedenen "Wi-Fi"- netzen/ anbietern!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Uiqua » Di 10. Feb 2015, 16:21

Hi Saphira,

erstmal vielen Dank für Deine Erläuterung. Diese Sperre hat grundsätzlich erstmal gar nichts mit IP-Adressen zu tun, denn wir überprüfen lediglich, ob das Passwort falsch / richtig eingegeben wurde.

Vermutlich hast Du, wenn Du Dich über mehrere Rechner einloggst, ab und zu das Passwort falsch eingegeben.

Das nächste Mal wenn das passiert, bitte direkt eine E-Mail an support@daysofevil.com schicken. Wir schalten Dich dann umgehend frei.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: ... gesperrt??

Beitragvon DoktorMabuse » Di 10. Feb 2015, 18:13

ich hab mich heut, durch düsseligkeit, sperren lassen, den router neu gebootet und (ZACK) die sperre umgangen.
das als möglichkeit für alle,
aber auch als fakt für die KKS, wie sinnlos die sperrprogrammierung ist.

mein vorschlag:
biddÖ überarbeiten oder entfernen, dangÖ.
winky

nachtrag:
mit außnahme von mir..., ist die community reif/erfahren und verantwortungsbewusst/fähig.
schön wäre es, wenn jeder selbst entscheiden könnte, ob er/sie diesen schutz möchte. ein häckchen unter profil und fertig ! (naja, für euch KKS ist es klar mehr arbeit)
wie wäre es damit ?
*verneigung*
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: ... gesperrt??

Beitragvon Aischylos » Mi 11. Feb 2015, 00:09

Was die Funktion an geht, so ist es nicht wichtig ob ne neue IP die Sperre umgeht. Für ein 5 stelliges Alphanumberisches Passwort(sehr kurz) gibt es 60,5 Millionen Möglichkeiten. Wenn du sagen wir mal aller 10 Fehlversuche deinen Router neustartest musst und das nur 30 Sekunden dauert brauchst du zum knacken des Passwortes 2099,52 Tage(~5,75 Jahre). Ohne den Neustart ist das in weniger als einem Tag getan(das senden eines Passwortes kostet fast keine Zeit).

Selbst bei nur 1 Sekunde bis zum Bezug einer neuen IP bräuchte man 70 Tage. Es geht nicht darum, dass es unmöglich wird sondern deutlich schwerer.
Aischylos
Server: Welt 1
Aischylos
 
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:45

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group