Forschung / Produktion

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Forschung / Produktion

Beitragvon Ilvie » So 24. Mai 2015, 20:43

Wenn Beispielsweise in der Rubrik Mech die Forschung einer Sache läuft,
wird sinnloser Weise bei den anderen Rubriken nicht mehr angezegt, was für die Erforschung benötigt wird. Sttdessen steht dann da :
Intruder
Es wird bereits in einem anderen Bereich geforscht.
usw.
Wo bitte muss ich jetzt wieder überall rumklicken und rumsuchen, was dazu benötigt wird.
In der Onlinehilfe steht ohnehin nx brauchbares dazu drinnen.

DAs gleich gilt für die Produktion : läuft mal eine in der Konstruktion , kann ich nicht mehr reinklicken um nachzusehen
was ich für die nächste Produktion vorbereiten muss, in der Onlinehinfe stehen zu den
einzelnen Produkten auch wieder nicht die benötigten Komponenten dabei.

Das ist doch der volle Witz. Wenn es dazu nicht bald ein Fix gibt werde ich mit dem Spiel aufhören.
Das nervt alles nur noch.

Nächster Witz: die Festungen und das Meuchelheer: man wird ständig angegriffen,
und irgendwelche Kampfergebnisse werden dazu gelistet. Natürlich wird nicht gezeigt,wie stark der Angreifer war und wie das Verhältnis angriff/Verteidigung war.
Ich habe null Ahnung wie viele Festungsausbauten ich noch machen muss um solchen Angriffen je was entgegensetzen zu können. DAs demotiviert total. Man kann nix planen, totaler Mist das ganze !!!
Ilvie

Re: Forschung / Produktion

Beitragvon Xandro » Mo 25. Mai 2015, 07:49

Hi Ilvie,

schade, dass du so unzufrieden bist, aber mit Drohungen und Geschimpfe änderst du hier nichts.

Mach lieber Vorschläge, wie das Spiel deiner Meinung nach in den kritisierten Bereichen aussehen soll, damit kommst du hier viel weiter.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Kuhbaner » Mo 25. Mai 2015, 14:32

Ich bin heute verdammt mies gelaunt ....

Es ist doch toll, dass du dich im Forum angemeldet hast, denn:
Da findest du all das ;)

Oh bin ich mies gelaunt ... dafür war die Antwort so verdammt nett :shock:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon Ilvie » Mi 27. Mai 2015, 21:30

Xandro, schade dass du aus alledem nur eine Drohung herauslesen kannst und nicht verstehst oder verstehen willst
was ich hier angespreche.
Ich entnehme dem, dass ihr also nicht vor habt,
was daran zu ändern, wenn eine Forschung läuft, diese sinnlosen uninteressanten Texte
rauszunehmen, die verdecken, was für die anderen Forschungs-Aufgaben als Grundgüter nötig wäre.
bzw.
bei der Produktion, wenn eine wo läuft, man dennoch reinklicken kann, um nachzusehen was man für den nächsten
Auftrag da drin an Grundlagen braucht. Sehe ich das so richtig ?
Und ist auch nicht geplant, irgend was dazu in die Online-Hilfe zu ergänzen ?
(Wenn ich da drinnen Produktion anklicke, steht bei Bronze : Holz und Erz. Wieviel ? -
hat mich nicht zu interessieren.... Findest das ok ? )

Ilvie
Ilvie

Beitragvon Xandro » Do 28. Mai 2015, 07:02

Ilvie, ich kann schon verstehen, dass du etwas geändert haben möchtest, was seid Anfang an im Spiel vorhanden ist, nur sage ich klar, dass die Art und Weise, wie du deinen Änderungswunsch vorträgst, der falsche Weg ist, um bei Uiqua was zu erreichen. Den kann man mit Vorschlägen - je besser und detaillierter ausgearbeitet - besser überzeugen, als mit einem "Ich lösch sonst den Account, wenn ich nicht bekomme was ich will" - um es mal etwas überspitzter zu formulieren.

WIR können außerdem nichts daran ändern, denn es gibt nur 2 Leute die daran was ändern können und das sind die beiden Admins (KKs) die über den Uiqua Account kommunizieren. Die Moderatoren sind lediglich Spieler, die die Admins bei der Arbeit unterstützen im Forum.

Klar wäre es manchmal praktisch, wenn man bei der Produktion, auch wenn diese läuft, Zugriff auf alle Informationen für andere Güter zu haben. Insbesondere bei Waffen / Rüstung / Schmuck / Konstrukteur.

Die Onlinehilfe ist ein Sorgenkind, die wurde vernachlässigt, da die KKs die Zeit lieber in das neue Update gesteckt haben und dieses jetzt erstmal für alle anderen Sprachen fertig machen müssen, denn da ist es zum Teil noch nicht eingespielt.

Du kannst also gerne Vorschläge im Bereich "Meinungen und Anregungen" machen und dort dein Anliegen vortragen. Lesen werden die Admins es auf jeden Fall, soviel sei dir versichert. Ob sie den Vorschlag aber umsetzen kann ich dir nicht sagen, denn es muss für sie auch in einem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand stehen und das aktuelle System läuft seid über drei Jahren und bisher hat sich meines Wissens niemand so darüber aufgeregt, dass er mit Accountlöschung gleich drohte.

Im Forum findest du übrigens auch ein paar Themen wo du Zugriff auf die Kosten hast, wenn deine Prod. läuft (Link: viewtopic.php?f=10&t=1914).

Bei der Forschung gibt es dazu noch kein Thema.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Zurück zu Technischer Support