Automatischer Logout bei Wettbewerb???

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Automatischer Logout bei Wettbewerb???

Beitragvon Neo1001 » Sa 8. Aug 2015, 09:05

Also ich glaub jetz hackts aber gleich komplett...

automatischer Logout ist mir bisher nur bei Gebäudeausbau vorgekommen...
da sammel ich mir fein brav 3,5 mio Krabbenfleisch an die auch noch in meinem Inventar liegen will diese 20 sekunden vor Ende des Wettbewerbs abgeben werde ausgeloggt und konnte somit nicht mehr abgeben
wollt ihr einen damit ärgern??? ich könnt grad in ne Tischkante beißen wollt den ollen Pokal haben aber nee..

eh sich jetz einer fragt warum ich den haben will.. Kompletierungsmacke :)

wäre super wenn man als normaler Spieler mal vorgewarnt wird das es so etwas dort gibt oder bei welchen wichtigen Kleinigkeiten das sonst noch rumspringt... nervt mich grad des Todes
Neo1001

Re: Automatischer Logout bei Wettbewerb???

Beitragvon Thrina » Sa 8. Aug 2015, 21:08

Das ist natürlich ärgerlich. Da kann ich eine möglich Verbitterung verstehen. Aber das Grundrisiko ist halt vorhanden, wenn man entsprechend knapp kalkuliert. Wenn man kurz vor knapp erst mitmischen will, dann kann einem schon ein Strick durch die Rechnung gemacht werden.

Mir persönlich wäre das Risiko ja zu groß, dass mein Internet rumspackt. Das Problem scheint deiner Aussage nach ja eher beim Betreiber zu liegen. Aber auch da wäre mir das Risiko zu groß. Zumal das Problem ja bekannt ist, wenn auch in anderer Form.

Gruß Thrina
Thrina

Re: Automatischer Logout bei Wettbewerb???

Beitragvon Uiqua » Fr 14. Aug 2015, 09:26

Hallo Neo101,

zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich Deinen Ärger grundsätzlich verstehen kann.

Allerdings ist es bei den Wettbewerben erfahrungsgemäß so, dass viele Spieler kurz vor Wettbewerbsende ständig die Seite aktualisieren, um zu sehen, wo sie im Ranking stehen. Da kommen die Server stets etwas ins Schwitzen und dann passieren vereinzelt solche Fälle, wie Du es erlebt hast. Auch kann es sein, dass Du ausgeloggt wurdest, da Du zuvor im Spiel zu lange inaktiv warst.

Der Rat von Thrina ist richtig:
Warte nicht bis zur letzten Minute mit Deiner Abgabe. Denn Du hast es ja jetzt am eigenen Leib erfahren, dass immer etwas Unvorhergesehenes passieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim kommenden Wettbewerb, damit Deiner Kompletierungsmacke genüge getan wird :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Technischer Support