Hallo Alex,
hiermit möchte ich auch zu dem Thema Stellung beziehen, denn ich möchte nicht, dass Ihr denkt, dass wir Welt 2 stiefmütterlich behandeln. Denn dem ist nicht so. Wir sehen jeden einzelnen Spieler als gleich wichtig an.
Xandro hat ja schon ein paar Dinge angesprochen zu dem Thema. Anfänglich als wir Days of Evil gestartet haben, gab es eben nur die eine Spielwelt "Welt 1". Damals hatten wir intern besprochen, da es nur Spielanfänger gab, diesen auch ingame zu helfen. Jetzt sind aber eine 2. deutsche Welt, sowie Welten in anderen Sprachen hinzugekommen. Dazu haben wir ein weiteres Spiel veröffentlicht und - wie Xandro ja schon angemerkt hat - auch eine klassische Agentur. Und da wir alles komplett zu zweit stemmen, ist das jetzt schon teilweise ziemlich heftig, so dass wir teils nur mit Verzögerung antworten können.
Ich verstehe Deinen Einwand durchaus: Warum bekommen die einen etwas und die anderen nicht? Aber wir schaffen das zeitlich einfach nicht, auf jeder Spielwelt noch den Ingame Support anzubieten. Und den Support auf Welt 1 nun einzustellen, wäre ja auch gemein, da man den Spielern ja dann etwas wegnimmt.
Aus den oben genannten Gründen haben wir ja mitunter das Forum eingeführt, welches als zentrale Anlaufstelle aller Spieler dienen soll. Zudem hat man stets die Möglichkeit uns eine E-Mail an
support@daysofevil.com zu senden. Und wie Xandro schon erwähnt hat, klingelt er mich an, wenn es sich um etwas wirklich dringendes handelt (Ja, ich bin schon nachts um halb 3 von ihm geweckt worden
).
Dadurch, dass eben immer mehr Leute Days of Evil spielen, müssen wir zudem die ganzen Anfragen einordnen und nach Wichtigkeit sortieren / abarbeiten. So kann es ebenfalls zu Verzögerungen kommen.
Was ich Dir aber anbieten kann, ist hier im Forum einen Moderator einzustellen, der auf Welt 2 spielt. So wäre gewährleistet, dass Welt 2 hier im Forum auch stärker vertreten ist. Es kann sich also jeder gerne bei mir melden, der Interesse hat!
Ich freue mich auf Dein Feedback, Alex.
Hab noch einen schönen Abend und Gruß
Uiqua