Heroische auf Welt 2

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Heroische auf Welt 2

Beitragvon Tanjin » Mi 2. Dez 2015, 08:48

Guten Morgen zusammen,

irgendwie hab ich das Gefühl das die Heroischen nicht mehr das sind, was sie mal waren. Spiele Premium und auch schon eine gewisse Zeit, bin auf Welt 2 bei Mystica und sehr aktiv. Leider mußte ich feststellen das die Belohnungen doch etwas weiniger werden in den Heroischen....Wie sieht das bei euch aus...???

Ich hab mal nachgeschaut...
hab 2x infernokelch, 4x tauervogel und 1x infernoring, ziemlich flott hintereinander..und sind ALLE von mir gefunden worden...
Jetzt muß irgendetwas passiert sein, habe alle nachrichten aufbewahrt, 36 mal hintereinander NICHTS mehr..na klar gab mal ein aqua ring, schimmerwand, Helm des Majors usw. das war es aber auch...
hab noch premium bis nächstes jahr august...2x 3monate beim seevolk gewonnen....
Wenn sich hier mit den Heroischen nichts ändert, werde ich KEIN premium mehr machen..

Gruß Tanjin
Tanjin

Re: Heroische auf Welt 2

Beitragvon Xandro » Mi 2. Dez 2015, 08:59

Guten Morgen Tanjin,

die Droprate der heroischen Instanzen ist von Uiqua nicht verändert worden.

Es ist nun mal Glückssache, was man findet. Habe in Welt 1 in H3 und H4, die ich abwechselnd mache schon ne Ewigkeit nix mehr gefunden, ist aber so... einfach kein Glück.

Sätze wie "Wenn sich hier mit den Heroischen nichts ändert, werde ich KEIN premium mehr machen.." sind kein schöner Weg und führen zu gar nix.´

Schöne Grüße

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Tanjin » Mi 2. Dez 2015, 09:04

Guten Morgen Xandro,

danke für die schnelle Antwort.
Na ja, hab mich etwas aufgeregt, das hat sich schon wieder gelegt. :)
Ich wundere mich NUR das es jetzt sooo lange nichts vernünftiges mehr gegeben hat und ja, Geduld ist hier immer gefragt ;)
Hoffe doch immer das mal wieder was fetziges kommt
gruß
Tanjin

Beitragvon Uiqua » Mi 2. Dez 2015, 11:23

Hallo Tanjin,

hiermit möchte ich die Aussage von Xandro bestätigen, das wir dort keinerlei Veränderungen vorgenommen haben.

Auch wenn es Dir nicht viel bringt, so drücke ich Dir ganz fest beide Daumen, dass Du ganz schnell wieder etwas Gescheites findest!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Thrina » Mi 2. Dez 2015, 12:04

Ganz schnell ist ja relativ zu sehen :D. Davon abgesehen sind 36 Dungeondurchläufe auch kein richtiger Referenzwert.

Ich warte bsw. Seit Mitte Juli auf nen Drop in H4 bei 3-4 Dungeons am Tag. Es ist halt wirklich Glück. Wobei ich sagen muss, dass (fast) ein halbes Jahr wirklich ne Frechheit ist, wenn andere Spieler in ähnlichen Zeiträumen 5+ Waffen erfarmen.

lg
Thrina
Thrina

Zurück zu Technischer Support