Mehrspielerproblem

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Mehrspielerproblem

Beitragvon sandow » Sa 2. Jan 2016, 21:27

In unserer Familie gibt es 3 PC und alle 3 spielen über den gleichen Router DoE. Ist das ok, da jeder seine eigene E-mail hat, oder kann das zu Problemen führen? Es sind in der Welt 2 die Accaunts sandow, Bibnchen und Arrentor. Ich hatte gegenüber einem anderen Mitspieler geäußert, daß unsere ganze Familie DoE spielt und wir auch alle in der gleichen Gilde vereint sind. Er meinte es könnte vielleicht Probleme geben damit, wenn wir alle die gleiche "IP" haben. Ich kenne mich damit nicht aus und frage lieber nach, bevor man uns eventuell sperrt.
sandow
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 21:10

Re: Mehrspielerproblem

Beitragvon Uiqua » Mo 18. Jan 2016, 17:00

Hallo Sandow,

vielen Dank, dass Du Dich hier mit diesem Anliegen meldest.

Damit wir eine Bestätigung haben, schicke uns bitte von jedem Spieler eine Kopie des Ausweises per E-Mail an support@daysofevil.com.

Nach Eingang vermerken wir dann Eure Namen bei uns im System, so dass keine automatische Sperre in Kraft tritt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Mehrspielerproblem

Beitragvon Ansgar1977 » Di 5. Apr 2016, 07:57

Hallo ich wolte mal fragen wie das ist ich spiele in denn pausen bei der arbeit nun ist ein arbeitskolege auch angefagen zu spielen in der selben welt und wir spielen übers selbe wlan ist das ein problem möchten ja nicht gesperrt werden und es ist nur vormittags und auch nur diese woche mein name auf welt 2 ist ansgar1977 und von meinem kolegen mamanti
Ansgar1977
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:25


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group