Vertragslöschung im Gildenlager

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Vertragslöschung im Gildenlager

Beitragvon sandow » So 6. Mär 2016, 15:00

Hallo miteinander,
ich wollte heute 2 Inferno Kelche an ete1966 verkaufen für einen Stückpreis von je 7000000 Gold. Nach der Vertragserstellung kurz nach 13:00 Uhr viel mir auf, daß ich statt den Einzelpreis, den Gesamtpreis eingetragen hatte und habe den Vertrag wieder gelöscht. Der Vertrag existiert auch nicht mehr, aber von den 2 Inferno Kelche fehlt seit dem jede Spur. Ich habe auch einen anderen Vertrag über 1 Inferno Kelch geschrieben und bei dem ging alles in Ordnung. Also tritt dieses Problem des Verschwindens von Handelsgütern nur bei Löschung des Vertrages auf? Wie ich gesehen habe hatte Exantor in der 1.Welt auch schon dieses Problem gehabt. In meinem Güterverlauf des Gildenlagers ist zu ersehen, das einmal 1 und 1 mal 2 Inferno Kelche in das Gildenlager gelegt wurden, davon ist einer verkauft worden, aber die anderen beiden sind weg. Es wäre schön, wenn dieses geklärt werden könnte, denn Inferno Kelche fallen leider nicht so oft vom Himmel wie man es sich wünscht. Danke schon mal im Vorfeld für die Bearbeitung des Vorfalls.
sandow

Re: Vertragslöschung im Gildenlager

Beitragvon sandow » So 6. Mär 2016, 15:20

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, das ich zur 2.Welt gehöre Gilde "Artusrunde".
sandow

Beitragvon buchhi » So 6. Mär 2016, 17:24

also auf welt 1 können wir uns mit den kelchen totwerfen.
es dropen davon irgendwie mehr, als wie von den hühnchen. das erklärrt auch den preisunterschied am markt zwischen kelchen und hühnchen
Bild
buchhi

Beitragvon sandow » Mo 7. Mär 2016, 07:01

Ah, dewegen sind zur Zeit die Eier auf dem Markt so rar, aber die Info hilft mir leider nicht weiter meine beiden geliebten Kelche wieder zu finden in dem Datenmüll.
sandow

Beitragvon Uiqua » Mo 7. Mär 2016, 08:42

Guten Morgen Sandow,

der Bug tritt leider vereinzelt immer wieder einmal auf. Wir haben den auch auf unserer Liste und hoffen, dass er bald der Vergangenheit angehört.

Die 2 Kelche habe ich Dir soeben wieder gut geschrieben.

Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon sandow » Mo 7. Mär 2016, 10:09

Ich bedanke mich auch für die rasche Bearbeitung und solche kleinen Fehler sind leider nicht zu vermeiden, aber da sie gelöst werden können ist alles wieder in Ordnung. Ich wünsche dem Team weiter viel Erfolg.
sandow

Beitragvon Uiqua » Mo 7. Mär 2016, 15:06

Dankeschön :)
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Technischer Support