Hallo miteinander,
ich wollte heute 2 Inferno Kelche an ete1966 verkaufen für einen Stückpreis von je 7000000 Gold. Nach der Vertragserstellung kurz nach 13:00 Uhr viel mir auf, daß ich statt den Einzelpreis, den Gesamtpreis eingetragen hatte und habe den Vertrag wieder gelöscht. Der Vertrag existiert auch nicht mehr, aber von den 2 Inferno Kelche fehlt seit dem jede Spur. Ich habe auch einen anderen Vertrag über 1 Inferno Kelch geschrieben und bei dem ging alles in Ordnung. Also tritt dieses Problem des Verschwindens von Handelsgütern nur bei Löschung des Vertrages auf? Wie ich gesehen habe hatte Exantor in der 1.Welt auch schon dieses Problem gehabt. In meinem Güterverlauf des Gildenlagers ist zu ersehen, das einmal 1 und 1 mal 2 Inferno Kelche in das Gildenlager gelegt wurden, davon ist einer verkauft worden, aber die anderen beiden sind weg. Es wäre schön, wenn dieses geklärt werden könnte, denn Inferno Kelche fallen leider nicht so oft vom Himmel wie man es sich wünscht. Danke schon mal im Vorfeld für die Bearbeitung des Vorfalls.