Kartenfragmente

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Kartenfragmente

Beitragvon Saphira » Di 29. Mär 2016, 16:12

Zur besseren Übersicht haben wir für Euch einen Extra-Reiter in Eurem Lager und auf dem Handelsplatz angelegt. unter denen ihr die Kartenfragmente einsehen könnt. Die Schatzinsel selbst findet ihr unter "Aktionen".


so wie es aussieht, kann man die übersicht nur einmal anklicken (ich meine damit, daß man, sobald man das zweite mal auf diesen "reiter" klickt, keine angabe mehr erhält, wieviele fragmente einem noch fehlen)

ist das nur bei mir der fall?
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Kartenfragmente

Beitragvon Xandro » Di 29. Mär 2016, 16:16

Also im Lager funktioniert es einwandfrei. Im Handelsplatz sehe ich die Zeile gar nicht.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kartenfragmente

Beitragvon Saphira » Di 29. Mär 2016, 16:22

ohh, dann hatte ich wohl einen Bild *lach*
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group