neue einheiten können das alte set nicht tragen

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Mär 2016, 10:20

Hi
ich habe eben festgestellt das die neuen Einheiten Raleshak und Schattensonne das alte Inferno und Trauer Set für Träne der Sonne und Raleshil nicht tragen können es wird nicht angezeigt zum Ausrüsten.
Wie man diesen Fehler reproduzieren kann entfernt zum Beispiel nur ein Set teil wie den Kelch oder den Vogel aus der Einheit entweder im eigenen Heer oder in der Gilden Armee und schaut dann ob ihr ihn wieder ausrüsten könnt.
Bei mir wird nur mein normales Equipment angezeigt.
Obwohl ich das komplette Trauer Set im lager habe zum Ausrüsten.

Verwende Google Chrome als Browser

MFG
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon Uiqua » Do 31. Mär 2016, 10:26

Hallo Biene,

habe es gerade bei beiden Einheiten getestet und es funktioniert ohne Probleme. Hast Du vielleicht etwas durcheinander gebracht?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Mär 2016, 10:32

nein leider nicht ich habe das Set in meinen Lager sogar liegen ^^
sobald ich auf die Einheit Schattensonne gehe wird mir nur abbitte und co angezeigt aber keine Trauervogel, Trauerharnisch, Trauerring und Trauerschneide zum ausrüsten :/

wen es nötig ist hänge ich sogar einen Screen an ^^
bei meiner Träne der Sonne wird wiederum das Set angezeigt nur bei der Schattensonne nicht

bitte einfach auf die Bilder klicken für eine größere Darstellung

Träne der Sonne
Bild

Schattensonne
Bild

MFG
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon Thrina » Do 31. Mär 2016, 12:33

Ich vermute das Uiqua lediglich die normlaen Heereinheiten getestet hat, und nicht die Gildeneinheiten.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon madragon » Do 31. Mär 2016, 12:37

ich habe mal eine Infernoschneide aus meinem Heer entfernt. Und sie wird beim Gildenraleshak nicht angezeigt, und somit wäre ein ausrüsten nicht möglich.Das entsprechende Feld für epische Ausrüstung fehlt für die erweiterten Einheiten.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Mär 2016, 12:41

nehme ich auch an

wobei auch in den Patch notes steht

2. Neue Setteile

Zudem gibt es für beide Einheiten jeweils ein neues Ausrüstungsset, welches ausschließlich von diesen Einheiten getragen werden kann. Selbstverständlich können die neuen Einheiten die alten Ausrüstungsets ebenfalls ausrüsten. Zu finden sind die neuen Setteile in den neuen heroischen Dungeons, sowie auf der Schatzinsel. Achtung: Raleshil und Träne der Sonne können die neuen Sets nicht ausrüsten!


das Raleshak und Schattensonne die alten Sets ausrüsten können was aber komischerweise nicht geht :/
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: neue einheiten können das alte set nicht tragen

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Apr 2016, 10:41

Hallo miteinander,

der Bug bei der Gildenarmee ist nun behoben, so dass auch dort die neuen Einheiten das alte Set anlegen können.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group