Weiterbildung Gildenarmee fehlgeschlagen

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Weiterbildung Gildenarmee fehlgeschlagen

Beitragvon Neo1001 » Fr 1. Apr 2016, 05:06

Hallo Liebes Team,

ich habe vor einiger Zeit meine beiden Gildeneinheiten auf Stufe 3 Ausbildung geschickt.. habe aber vergessen das diese nicht automatisch ankommt darauf wurde ich heute noch einmal hingewiesen habe nachgeschaut bekam dann auch die PM mit der Weiterbildung in folgender Form

Bild

Leider wurde die Weiterbildung nicht ausgeführt die beiden Einheiten sind bei mir und auch beim Rest der Gilde immer noch Stufe 2

bitte einmal beheben danke
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Weiterbildung Gildenarmee fehlgeschlagen

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 07:21

An uiqua gemeldet
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Weiterbildung Gildenarmee fehlgeschlagen

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Apr 2016, 10:43

Hallo Neo,

bitte teile uns mit, um welche beiden Einheiten es sich da bei Dir handelt. Sobald wir das wissen, schreiben wir Dir die Güter gut.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Weiterbildung Gildenarmee fehlgeschlagen

Beitragvon Neo1001 » Fr 1. Apr 2016, 16:21

Es geht um die meine Einheiten in der Gildenarmee
hierbei handelt es sich um eine Träne der Sonne und einen Raleshil

vielen Dank für die Schnelle Hilfe

LG Neo
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Weiterbildung Gildenarmee fehlgeschlagen

Beitragvon Uiqua » Mo 4. Apr 2016, 10:08

Hallo Neo,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir nun die entsprechenden Güter und das Gold wieder in Dein Lager gepackt. Auch hast Du von uns noch 200 Seelen bekommen, damit Du die beiden Einheiten gleich fertig stellen kannst ;)

Viele Grüße und eine angenehme Woche,

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group