Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 08:16

Re: Wiederherstellung von Gütern
Beitragvon Ansgar1977 » Fr 1. Apr 2016, 08:52

Ich hab da ne frage wie sieht es aber mit seelen aus ich bin am ersten event tag 2 mal dungeon 10 gegangen und hab die 2 mal beschleunigt wegen denn tickets und hatte keine bekommen kann mann da die seelen erstatten oder bekomm ich tickets weil so würde ich ja kein normal dungeon beschleunigen nur die heros wenn !MFG


Beitrag hierher verschoben, in der Mitteilung von Uiqua war er falsch am Platz.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Ansgar1977 » Fr 1. Apr 2016, 08:53

Danke fürs verschieben in den richtigen ordner wenn meine anfrage unfreundlich rüberkommen solte tut es mir leid ist nicht so gemeint aber wenn mann was schreibt kann es so oder so rüberkommen MFG
Bild
Ansgar1977
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:25

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 10:13

Kein Problem, wir sind schlimmeres gewohnt :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Apr 2016, 10:44

Hallo Ansgar1977,

bitte entschuldige den Bug. Wir haben Dir soeben 500 Tickets gutgeschrieben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Pandorum » Fr 1. Apr 2016, 10:50

Hallo Uiqua,

ich wie auch der größte Teil meiner Gildenmitglieder haben bei den ersten Durchgängen keine Tickets bekommen. Sollen sich jetzt alle hier melden und bekommen dann Tickets gutgeschrieben oder plant ihr allen Spielern einen Bonus zu geben.

gruß pandorum
Pandorum
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:39

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Apr 2016, 10:55

Hallo Pandorum,

mir war nicht bewusst, dass es so viele Spieler getroffen hat.

Deswegen habe ich nun Ansgar die 500 Tickets wieder abgezogen, da ja alle von dem Fehler betroffen waren.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Ansgar1977 » So 3. Apr 2016, 07:52

Wie wird in dieser angelegenheit nun verfahren?MFG
Ansgar1977
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:25

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Mishu » So 3. Apr 2016, 13:36

Hallo Ansgar, ich bin nicht sicher, ob das jetzt von Uiqua falsch verstanden wurde, denn Du hattest ja wegen der Seelen zur Verkürzung gefragt und Pandorum wegen nicht bekommener Tickets. Das sind ja zwei verschiedene Sachen. Wegen der Tickets wird es vermutlich nicht nötig sein, dass sich alle melden, die keine gefunden haben, denn schliesslich war davon die Mehrheit der Spieler betroffen und es ist keinem ein Schaden entstanden.
Wegen der Seelen meldet sich Uiqua vielleicht nochmal zu Wort?! Bitte gib ihm etwas Zeit, heut ist Sonntag ;)


Ich wünsche allen einen schönen Rest Sonntag bei stahlendem Sonnenschein!!!
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Uiqua » Mo 4. Apr 2016, 09:12

Hallo miteinander,

ja, das habe ich tatsächlich falsch verstanden. Wie viele Seelen hast Du denn für die Verkürzung ausgegeben?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Verlorene Seelen bei normalen Dungeon

Beitragvon Ansgar1977 » Mo 4. Apr 2016, 12:32

Ich hab 2 dugeons gemacht mit je 2 verkürzungen also gesamt 2x5 und noch mal 2x5 seelen sprich 20 seelen gesamt
Bild
Ansgar1977
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:25


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group