mini "bug" falscher text beim ritual

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

mini "bug" falscher text beim ritual

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Apr 2016, 10:18

hi mir ist eben aufgefallen das das system eine falsche aussage trifft bei der Weiterbildung
hier rot markiert den Fehler diese Meldung kommt bei der Weiterbildung per ritual von träne stufe 3 auf Schattensonne stufe 1


Betreff: Die Weiterbildung deiner Einheit ist beendet


Immer noch gezeichnet von den Qualen, die sie erleiden musste, steht nun die Einheit vor dir. Nicht nur der gestählte Körper, sondern auch die Aura, die die Einheit umgibt, lassen dich nicht daran zweifeln, dass sich diese Investition auszahlen wird.

Folgende Einheit kehrt nun wieder zu deinem Heer zurück: Schattensonne (Level 2)


den eigentlich müsste die Meldung (Level 1) kommen.

MFG
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group