Marktpreis Maximum

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Marktpreis Maximum

Beitragvon Thrina » Fr 1. Apr 2016, 12:35

Moin, ich bin gerade auf einen ziemlichen fiesen Bug gestoßen.

Der maximale Verkaufspreis, den der Markt hergibt sind 99.999.999,99 Gold. Das mag anfänglich praktikabel gewesen sein. Nur leider ist dies nicht ersichtlich wenn man Items für mehr einstellt.

Beispieltext den das Spiel einem anzeigt:
Willst du wirklich 1 Abbitte für 150.000.000,00 Gold (Gesamtpreis: 150.000.000,00 Gold) am Handelsplatz verkaufen?


Effektiv wir der Gegenstand aber für oben genannte 99.999.999,99 eingestellt. Ich hätte so beinahe einen sehr lieb gewonnen Gegenstand meines Erachtens unter Wert verkauft.
Habe nur durch Zufall nochmal den Markt aufgerufen und das Angebbot abgebrochen. Ein Warnhinweis,dass der maximale einstellbare Preis überschritten wurde wäre toll.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Marktpreis Maximum

Beitragvon Stonetrasher » Fr 8. Apr 2016, 17:07

Was bitte hat hier einen "Wert" von 99.999.999,99 ???

Wenn Du sowas hast, behalte es einfach, oder biete es am Brett an!
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Marktpreis Maximum

Beitragvon Thrina » Fr 8. Apr 2016, 21:34

Nunja Schattenschneiden sind recht selten oder ?

Letztlich geht es aber nicht darum, dass das Maximum zu niedrig ist. Damit kann ich umgehen. Forum/Brett.
Was ich oben angemerkt habe, ist dass das Spiel einem sagt es wird für 1xx Mio verkauft, aber es effektiv runter skaliert wird.
Dies ohne eine ersichtliche Information. Ist btw. Immer noch so.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group