gebannt

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

gebannt

Beitragvon Macto » Fr 1. Apr 2016, 17:56

Wegen (eventuellen) Serverproblemen hing ich grad in der Codeabfrage für das Meuchelheer fest und er hat das Bild mit dem Code nicht geladen. Daher musste ich einige Male aktualisieren und offenbar hat der Server jede Aktualisierung als Falscheingabe interpretiert.
Jetzt bin ich wegen "Verdacht auf Bot-Using" gebannt.

Mag jemand den Fall überprüfen und mich bitte wieder entbannen?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: gebannt

Beitragvon kama » Fr 1. Apr 2016, 18:07

Ich nehme mal unserem Forums-Frosch arbeit ab und zitiere ihn ;)

Xandro hat geschrieben:Servus Hansn,

das bedeutet, dass Uiqua bzw. das System deinen Account gesperrt hat, da davon ausgegangen wird, dass du mit unerlaubten Hilfsmitteln (Bots) geschummelt hast. Kann auch sein, dass du zu oft bei der Code Eingabe im Spiel (z.B. beim Meuchelheer) den Captcha Code falsch eingeben hast.

Sende bitte eine Mail an support@daysofevil.com und kläre das Problem mit Uiqua direkt.

Schönen Gruß

Xandro
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: gebannt

Beitragvon Mishu » Fr 1. Apr 2016, 18:08

Hallo Macto,
gerade scheint Welt 1 ohnehin Probleme zu haben, bei mir lädt sie garnicht (Unhandled Exception An unhandled exception was thrown by the application.) Ich denke, dass Uiqua sobald W1 wieder rund läuft und er das liest, sich darum kümmern wird. Bitte hab etwas Geduld :)
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: gebannt

Beitragvon Macto » Fr 1. Apr 2016, 18:14

Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
Mail ist auch raus.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: gebannt

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 18:48

Merci Kama für die Arbeitsabnahme ;)

Brauch ja nichts mehr dazu sagen, außer dass ich Uiqua parallel informiert haben.

Schöne Grüße und einen schönen Abend

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: gebannt

Beitragvon Macto » Sa 2. Apr 2016, 20:26

Immernoch :-/ Alles gut bei Uiqua? ^^
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: gebannt

Beitragvon Xandro » So 3. Apr 2016, 07:31

Es ist Wochenende, vielleicht haben die Jungs das nach den letzten Tagen auch mal genutzt
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: gebannt

Beitragvon Uiqua » So 3. Apr 2016, 09:52

Guten Morgen Macto,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Soeben haben wir Dich wieder entbannt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: gebannt

Beitragvon tutte27 » Fr 21. Okt 2016, 20:30

Wurde gestern wegen derselben Übung gebannt. Ich habe mich heute 5 mal an den support gewandt. Könnte mich mal irgendjemand wieder entsperren ?!

Danke tutte27
tutte27
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 20:25

Re: gebannt

Beitragvon Uiqua » Sa 22. Okt 2016, 12:17

erledigt
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group