Server Probleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Server Probleme

Beitragvon KimJongNaza » So 10. Apr 2016, 23:12

W2 braucht mein Browser teilweise über 20 Sekunden für einen Seiten refresh (getestet im FF und IE). Seit dem Update werden die Ladezeiten immer länger .. aber heute/gestern ist es besonders schlimm. Geht das nur mir so? Finde sonst keinen Beitrag wegen schlechter Server Performance ...

Zwischendurch kommt auch immer mal wieder: Service Temporarily Unavailable
Dann gehts wieder kurz und dann muss ich wieder 20 Sekunden warten usw usw

Hilfe!
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Server Probleme

Beitragvon PadaxeS » Mo 11. Apr 2016, 11:41

Mahlzeit,

kann das bestätigen.
Wobei das nur gestern war, heut funzt wieder alles..
Und au nur, wie bei Dir, die W2 (S5)..

Greetz
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Re: Server Probleme

Beitragvon KimJongNaza » Mo 11. Apr 2016, 18:44

Und weiter geht es ...

Gerade eben ca 1,5 Minuten Serverdowntime. Aber nicht nur W2. Ganze Domaine inkl. Forum war nicht erreichbar.

Zu W2: Tagsüber ging es heute aber trotzdem langsamer wie vor dem Update. Besonders lästig ist die Wartezeit wenn ich mein "Lager" öffne. Ist das evtl. ein bekanntes Problem, dass hier die Browserauslastung exponentiell steigt wenn das Lager sehr voll ist (mit "voll" meine ich nicht die Stückzahl der Artikel sondern die Anzahl der verschiedenen Artikel)?

Wie auch immer .. der Spielspaß leidet ... erinnert mich iwie an ISDN Zeiten :(

Bitte um Überprüfung, vielen Dank :)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group