Unzulässige Wörter im Gildenprofil

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Unzulässige Wörter im Gildenprofil

Beitragvon DrDissent » Do 21. Apr 2016, 12:25

Ich wollte das Wort "Produktionszeitverkürzung" in unserem Gildenprofil verwenden, aber es wird immer durch einen Stern ersetzt. Gilt das vielleicht als ein böses Wort? :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Unzulässige Wörter im Gildenprofil

Beitragvon Xandro » Do 21. Apr 2016, 12:54

Nein aber das Wort ist zu lang ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group