Acc gehackt ???

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon 0nyx » Mi 24. Aug 2016, 18:36

Vielen lieben Dank an die Kellerkinder!
Wie gewohnt, wurde prompt reagiert und schnell Abhilfe geschaffen.
Ich bin wiedermal begeistert und froh, dass ich mich zu DoE verirrt habe.
Liebes Team, bitte bleibt auch in Zukunft so stark und vor allem so usernah am Ball.
Ihr macht nen wirklich tollen Job und ich hoffe, ihr habt noch nicht euer ganzes Herzblut für uns aufgebraucht.
Vielen Dank... so far
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon DrumMaster » Do 25. Aug 2016, 14:57

ich würde auch gerne berichten, dass mir geholfen wurde, aber bislang gabs bei mir noch keine gutschrift :(
DrumMaster
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jul 2013, 13:08

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon kama » Do 25. Aug 2016, 15:20

@DrumMaster: Du bist auch auf Welt 1 - hier geht es NUR um den "Zwischenfall" auf Welt 2...

Deine Meldung wäre hier: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=2503 besser aufgehoben.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group