Acc gehackt ???

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon Heklates » Di 23. Aug 2016, 13:13

erstmal vielen Dank an Uniqua für das schnelle reagieren :) ,

überschlagsmäßig kommt das auch hin was ich jetzt im Lager habe, wenns geht nicht nochmal zurück setzen, komme sonst echt durcheinander und bin :? ,

@ OldShool, sieht nicht danach aus als hätten bei mir iwelche Imps Fahnenflucht begangen, würde die glatt foltern wenn ich da welche erwische :)
laufen bei dir vielleicht die ganzen Produktionen noch ?, sieh dir mal die gesamtzahl deiner Imps an, dürftest ja ungefähr in erinnerung haben, wie viele das sein müssten ^^
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon OldShool » Di 23. Aug 2016, 13:14

Sorry, Geduld ist wahrlich nicht eine meiner Stärken ;)

@Heklates: Ich habe 1648 Imps, davon arbeiten gerade 285. Aber die anderen Prod.-Stätten kann ich nicht bestücken. Angezeigt wird freie Imps 0/1648.
Es läuft sonst keine Produktion oder sie wird mir nicht angezeigt.

Gut, ich gehe jetzt einfach ein paar Std. off, wenn die Jungs dran sind, dann finden Sie auch eine Lösung!
OldShool
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:33

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon Xandro » Di 23. Aug 2016, 13:17

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :mrgreen:

Ich hab mit Uiqua eben gesprochen, sie arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme zu lösen nur muss dazu erstmal die Ursache zu 100% geklärt sein, sonst ist das Risiko da, dass es wieder passiert.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon Nuke » Di 23. Aug 2016, 13:46

Meine Login-Serie wurde wiederhergestellt und alles ist bestens. Vielen Dank ans Team! :D
Nuke
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:18

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon Punisher » Di 23. Aug 2016, 13:48

So wie das jetzt aussieht habe wir alle ganz schön was eingebüßt wehre ja super wenn man dafür was bekommen würde bin aber froh das meine Sachen wieder dar sind bin aber etwas verpeilt wegen meiner Produktion und muss noch 10 Seelen kaufen für mein Login Bonus zurückzusetzen :!:

MFG Punisher
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:10

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon OldShool » Di 23. Aug 2016, 13:48

Eben wurden alle meine Imps wieder frei, vielen Dank soweit ;)
OldShool
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:33

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon Uiqua » Di 23. Aug 2016, 13:50

Hallo miteinander,

wir haben soeben all Eure Login-Serien wieder hochgesetzt und denjenigen, die für deren Wiederherstellung Seelen ausgegeben haben, diese wieder gutgeschrieben.

Bitte bedenkt, dass ihr alle wieder auf dem Stand von Sonntag Abend, 22 Uhr seid.

@OldSchool:
Deine Imps sind nun auch wieder vollzählig.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon OldShool » Di 23. Aug 2016, 14:19

Danke Uiqua, könnt Ihr schon sagen wo der Fehler lag?
OldShool
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:33

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon SvenV » Di 23. Aug 2016, 14:24

So nun sind die Güter wieder da - dafür musste ich meine Login-Serie wieder gerstellen. Bitte die Seelen wieder auszahlen. Danke.
SvenV
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Acc gehackt ???

Beitragvon Heklates » Di 23. Aug 2016, 14:46

meine vermutung der Ursache :

die GPU-Imps, haben sich mit den CPU-Imps , vor dem Netzteil zu einer Party getroffen, total berauscht von der Übermenge an Energie, sind sie teilweise nicht mehr an ihren eigenen Arbeitsplatz zurückgekehrt und brachten somit die ganzen Nullen und Einsen in Unordnung.

dann kam heute morgen der Große Imptreiber Uiqua zu seinem Aufseherturm, sah die Unordnung, schwang die Peitsche, sämtliche Imps haben fluggs ihre Erinnerung wieder gefunden und sind an ihre alten Arbeitstätten zurück gekehrt, die Nullen und Einsen liefen sogleich wie aufgeschreckte Hühner durcheinader und stellten sie alte Hackordnung wieder her,
wer will schon von diesen kleinen häslichen und kreischenden Imps gejagt werden :lol:


sorry, ist zwar nicht der richtige Tread für sowas, schoss mir aber grade so durch den Kopf
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

VorherigeNächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group