Produktionsverlust

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Produktionsverlust

Beitragvon shindrael » Di 23. Aug 2016, 11:54

Alle Produktionen die während der Serverwartung fertig wurden sind verschwunden.
Produkte:20 geschliffene Edelstein und 60k Rüben.
Seid so lieb und prüft das nach und ersetzt uns bitte die dinge sollte für euch kein Problem sein.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: Produktionsverlust

Beitragvon D23N » Di 23. Aug 2016, 13:49

Das hat damit zu tun -> viewtopic.php?f=21&t=2574
Kurzfassung:
Plötzlich fehlten bei allen in Welt #2, von allem was sie auf Lager hatten, bis zu 3 Stück! Damit waren alle Kartenfragmente weg und auch teures Zeug. Die Lösung kam heute in Form einer Server-Rücksetzung auf den Stand von 21.08.2016, 22 Uhr. Alles was zwischen diesem Zeitpunkt und der Rücksetzung war, ist somit niemals geschehen.

Du wirst also leider wie alle anderen auch damit leben müssen dass jetzt gerade Montag ist :mrgreen:
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group