Mann über Bord

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Mann über Bord

Beitragvon Uhlewiss » Mo 10. Okt 2016, 12:41

Unser Kamerad Dagobert ist verschwunden (W2)

Er taucht aber in W1 mit einem W2 Banner wieder auf. Die Gilde Kellerkinder (W1) steht mit 3 Mitgliedern im Gildenverzeichnis, sieht man aber hinein findet man nur 2 Mitglieder...

Seht Euch das mal bitte an.
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Mann über Bord

Beitragvon Xandro » Mo 10. Okt 2016, 13:06

Also die Gilde Kellerkinder kannst du ganz außen vorlassen. Damit haben die Admins rum experimentiert und da stimmt wohl kaum was. Böse Zungen behaupten, dort gibt es sogar eine Löschenfunktion am Gildenbrett und man kann 51 Leute zu Ratsmitgliedern ernennen :mrgreen:

Das mit Dagobert muss sich Uiqua anschauen, ist der Spieler denn selber noch aktiv ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mann über Bord

Beitragvon madragon » Mo 10. Okt 2016, 13:18

Hier ein Fahndungsbild des Gesuchten Mitgliedes.
Zuletzt treiben gesehen auf Welt1.

Bild

Befindet sich die Gilde GOE denn auf Welt 2?
Das wäre echt kurios.
Punkte und Ehre des Spielers passen auch überhaupt nicht zum Banner.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Mann über Bord

Beitragvon Uhlewiss » Mo 10. Okt 2016, 13:40

Genau, GoE ist eine W2 Gilde. Dagobert ist ohne eine Spur oder Nachricht zu hinterlassen aus W2 verschwunden. Und er ist ein sehr aktives Member.
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Mann über Bord

Beitragvon madragon » Mo 10. Okt 2016, 13:49

Vielleicht hat er die Zelte in Welt 2 abgebrochen und ist in Welt 1 neu angefangen?
Und hat das alte Banner eingefügt?
Das Banner wird glaube ich nur alle 24 Std. aktualisiert.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Mann über Bord

Beitragvon D23N » Mo 10. Okt 2016, 13:57

Also:
Ja GoE (Ghosts of Evil) ist auf W2 zuhause. Ich leite diese Gilde dort als Baal.
Dagobert war immer wieder mal am Gildenbrett zu lesen. Als am 7.10. die Anzahl der Mitglieder um eins abnahm, konnten wir erst nicht feststellen wer fehlt. Die Systemnachrichten zeigten keinen Austritt an. Unser Personalchef ete1966 tauschte sich gerne mit Dagobert via PN aus. Als er es heute Vormittags versucht hatte, war klar wer fehlt. Wir sind äußerst überrascht, weil das so überhaupt nicht zu Dagobert passt. Spontane Auflösungen passieren zwar schon mal, aber nicht bei ihm ( so dachten wir :o ). Daher hat sich unser Adlerauge Uhlenwis in W1 auf die Suche gemacht um Kontakt her zu stellen, und dabei die Absonderlichkeiten der KellerKinder entdeckt. Dass das nichts weiter zu bedeuten hat, hätte ich ihm sagen können, aber da war er schon wieder ausgeflogen. :roll:

Ich kann mir vorstellen, dass das Banner einfach vom Profil in W2 dort hinein kopiert wurde. Der Link dahinter verweist ja auf den dortigen Account, egal wo das Banner eingebettet wird. Weiters müssen wir wohl akzeptieren, dass Dagobert mit samt seinem Goldspeicher in eine fernen Welt reinkarnierte.

So lebe wohl Dagobert, bis die Geister dich wieder holen :evil:

P.S.: Sollte sich herausstellen, dass er doch unfreiwillig gegangen wurde, wären viele Geiste glücklich ihn wieder tot zu sehen :)
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Mann über Bord

Beitragvon Uhlewiss » Mo 10. Okt 2016, 14:12

Ah, supi :mrgreen: Chefsache. Dann kann ich wieder abwaschen gehen :lol:
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Mann über Bord

Beitragvon Xandro » Mo 10. Okt 2016, 20:38

Admin ist informiert, dann muss Uiqua mal schauen, was da passiert ist.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mann über Bord

Beitragvon BARsaufbiene » Di 11. Okt 2016, 00:41

dann kann er in welt 1 bitte bei Osiris weiter suchen der ist auch nach dem patch aufeinmal komplett weg gewesen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Mann über Bord

Beitragvon Uiqua » Mi 12. Okt 2016, 07:23

Guten Morgen miteinander,

also wir können auf jeden Fall sagen, dass wir den Spieler Dagobert auf Welt 2 weder gelöscht noch gesperrt haben. Das gleiche gilt für den Spieler Osiris auf Welt 1.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group