Verkauf von Verdandi!

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Verkauf von Verdandi!

Beitragvon alex140379 » Mi 12. Okt 2016, 17:30

Hallo

In Welt 2 bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Dieser User ist nicht in deiner Gilde."
Das ging aber vorher, sonst hätten wir das nicht angeboten!. Bei mindestens 2 Spielern hat es schon geklappt!.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon Thrina » Mi 12. Okt 2016, 19:38

Lasst die Spieler doch kurzfristig in eure Gilde. Sehe da jetzt nicht das Problem. Ist doch auch eher dazu gedacht, die Einheit den eigenen Mitgliedern zu geben.

Würde es eher als Bug deklarieren, dass es vorher ging.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon Mishu » Sa 15. Okt 2016, 18:51

Das dürfte nach meinem Wissen noch nie funktioniert haben, steht ja auch ganz klar beim Ehrehändler dabei: Diese Einheit wird von dem Gildenchef/Gildenrat an ein Mitglied der Gilde vergeben. Ich sehe es auch so, dass wenn es mal funktioniert hat, es dann wohl ein Bug war. Da muss derjenige Spieler dann schon kurzzeitig zur Verleihung in Eure Gilde wechseln.
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon alex140379 » Mo 17. Okt 2016, 08:35

Hallo!

Danke für euer Feedback 8-)
Es steht alles da, hat aber schon mal funktioniert!
Leider ist es nun mal so, dass bei meinem Account in W1 & W2 einiges nicht richtig funktioniert :evil:

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon Xandro » Mo 17. Okt 2016, 08:50

Die Verdandi kann und darf nicht an Spieler außerhalb der Gilde verkauft werden. Die Leute müssen Mitglied sein und sei es auch nur für die Dauer der Übergabe. Glaub es mir, wir machen das Ganze schon ne Weile :D

Wenn du Probleme mit deinem Account hast, mach eine genaue Aufstellung der Probleme und dann hier posten oder an support@daysofevil.com.

Schöne Grüße Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon alex140379 » Mo 17. Okt 2016, 09:03

Hallo Xandro!

Ich habe vor über einem halbem Jahr schon eine Liste der Probleme an den Support gesendet (einiges steht auch im Forum (ohne Antwort)) und hatte auch letzte Woche nochmals Kontakt zu Uiqua aufgenommen :!:
Das mit der Verdandi ist nun klar, der Rest meiner Probleme leider nicht :?

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon Xandro » Mo 17. Okt 2016, 09:06

Ich stups Uiqua mal drauf an...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon alex140379 » Mo 17. Okt 2016, 09:38

Danke Xandro
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon Uiqua » Di 18. Okt 2016, 10:12

Hallo Alex,

bei dem Captcha-Code können wir leider nicht viel tun. Zumal es auf unseren Smartphones einwandfrei funktioniert und wir den Vorfall nicht reproduzieren können.

Bitte teile uns mit, ob Du sonst noch etwas auf dem Herzen hast. Es kann gut sein, dass mir hier leider ein Beitrag von Dir nicht ins Auge gesprungen ist.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Verkauf von Verdandi!

Beitragvon alex140379 » Mi 19. Okt 2016, 17:16

Hallo

Ich hatte bereits zweimal ne außführlich PN zu meinen Problemen gesendet.
Da diese anscheinend nicht oder nur oberflächlich gelesen werden, brauch ich das ein drittes mal auch nicht mehr zu tun.
Mir ist der Support einfach zu schwach und ich werde kein Geld mir ins Spiel investieren.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group