Mechanikerin und Priesterin beim Weltboss

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Mechanikerin und Priesterin beim Weltboss

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 14. Okt 2016, 01:37

Einigen Spielern ist aufgefallen das sowohl das Heer als auch der Mech beim weltboss nicht geheilt werden von den 2 Spezialisten :/
könnte man da vlt mal nachgucken oder bei bedarf auch mal nachbessern ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Mechanikerin und Priesterin beim Weltboss

Beitragvon alex140379 » Fr 14. Okt 2016, 04:02

Moin Moin

Ja, bei mir ist das Problem in Welt 1 & 2 vorhanden!
Wenn mein Heer von Phase 2-Kampf zurück kommt muss ich Moral und HP bei Heer und Mech per Hand heilen.
Das Problem tritt nicht bei den Dungeons auf, dort funktionieren Mechenikerin & Priesterin ohne Probleme.

Die Ruhmesrangliste ist bei mir auch noch komplett leer, bin ich da der Einzige ?

Zusätzlich hab ich immer noch das Problem mit der Captcha-Abfrage! In beiden Welten wird die erste Eingabe nie angenommen! Hier warte ich auch schon über ein halbes Jahr auf eine behebung des Problems und es ist auch wieder in W1 & 2. Eventuell hängen die Bugs vom Event ja auch damit zusammen.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group