Ehre Verlust beim Weltboss

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon Kilerbiene » Mo 24. Okt 2016, 08:20

Hi

Ich schreib es jetzt,mal hier, keine Ahnung ob es ein Bug ist.

Ich hatte gestern 100 Ehre beim Weltboss, heute 99 Ehre.

Keine Ahnung wieso und warum.

Gruß Kilerbiene
Welt 1

Nachtrag, das Problem tritt bei mehreren Spielern unserer Gilde auf. Auch deren Ehre ist auf 99 gesunken.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon Uiqua » Mo 24. Okt 2016, 08:34

Hallo Kilerbiene,

das ist nicht Deine Ehre, sondern der Mulitplikator der Ruhmespunkte. Dieser reduziert sich jeden Tag um 1, wenn der Boss nicht gelegt wird. Der Multiplikator wird am Ende in einer Formel dazu verwendet Eure Ruhmespunkte zu errechnen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon wista » Mo 24. Okt 2016, 09:47

:o das ist ja dann noch schlimmer! Würde in meinen Augen ja bedeuten, dass Leute die beim Boss mitmachen einen Nachteil daraus haben, dass einige nicht mitmachen ....
je weniger mitmachen, desto länger braucht es den Boss zu killen ... desto niedriger wird der Multiplikator!
Oder hab ich da einen Denkfehler?
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon Kilerbiene » Mo 24. Okt 2016, 09:52

Nö genauso scheint das zu sein.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon Thrina » Mo 24. Okt 2016, 10:35

Solidaritätsprinzip.
Die Gemeinschaft arbwitet, einige wenige gucken zu.

Woher kommt mir das nur bekannt vor...


PS: Mich stört das nicht sonderlich. Wer nicht mitmacht bekommt auch nix. Ich ziehe voll durch. Rest wird sich zeigen.

@Kama (unter mir)
Schöne Anmerkung
Zuletzt geändert von Thrina am Mo 24. Okt 2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon kama » Mo 24. Okt 2016, 10:38

Macht doch Sinn bei einem Event bei dem "alle zusammenarbeiten sollen".

Außerdem wenn weniger mitmachen sinkt zwar der Multiplikator, dafür machen die Leute die mitmachen mehr Schaden und mehr Durchgänge, so erhalten diese trotzdem "viel Ruhm".

Es wird wahrscheinlich insgesamt nur mehr Ruhm abgegriffen, wenn mehr Leute mitmachen...


Noch was zum Schluss: Bitte nicht immer meckern, solange es noch überhaupt nichts zum beschweren gibt ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Ehre Verlust beim Weltboss

Beitragvon wista » Mo 24. Okt 2016, 12:39

sag ich doch "Denkfehler"! :lol:
bleiben ja mehr Durchgänge für uns übrig! Aber ich glaub das gleicht sich dann wieder aus ... Muliplikator sinkt, aber dafür hat man mehr Punkte!
ach ja .... meckern und beschweren ist nicht das Selbe! :P
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group