Wartungsarbeiten bis 14. November?

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Wartungsarbeiten bis 14. November?

Beitragvon Feudelpest » Mo 24. Okt 2016, 15:13

Moin moin zusammen, versuche gerade mich auf Welt 2 einzuloggen, bekomme aber immer folgendes angezeigt:
Wartungsarbeiten

Es werden gerade Wartungsarbeiten bei Days of Evil durchgeführt.

Vorraussichtliches Ende: 14. November, 12.30 Uhr

Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein DoE - Team


ÄÄÄh, und nu? Nach mehreren Versuchen in unterschiedlichen Abständen immer noch kein Erfolg...
"Was tun?", sprach Zeus

LG Feudelpest
Feudelpest
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 00:13

Re: Wartungsarbeiten bis 14. November?

Beitragvon Thrina » Mo 24. Okt 2016, 15:18

... dein Ernst?

1. Server sollten wieder laufen.
2. Gibt es eine Suchfunktion
3. Sind diverse Threads aktuell und mit Beiträgen von Uiqua gespickt. Einfach mal lesen und nachdenken vor dem Posten.
4. Ich denke hier kann zu.

Gruß

PS: Willkommen im Forum, die Worte sollen weniger Harsch wirken als sie es offensichtlich tun. Sind zu nterm Strich nett gemeinte Ratschläge die dir das Forenleben erleichtern.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Wartungsarbeiten bis 14. November?

Beitragvon hansn » Mo 24. Okt 2016, 16:00

Hi Pesti =)
Denk wir werden und vor November noch annen Gildentisch setzen können.
Bis heute Abend :-)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Wartungsarbeiten bis 14. November?

Beitragvon Valeria » Mo 24. Okt 2016, 17:06

Moin,

warum kann der zu? Hab die Suchfunktion genutzt und nann nix finden, was zu Wartungsarbeiten bis 14. Nov. passt.
Eine Info wäre echt nett und sei es nur ein Link zu einer Info.

Gruß
Valeria
Valeria
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:29

Re: Wartungsarbeiten bis 14. November?

Beitragvon Racko » Mo 24. Okt 2016, 17:09

Das war wohl noch die Meldung vom letzten Jahr, bei mir war sie aber zwischenzeitlich nicht mehr zu sehen.

Also nicht verwirren lassen wegen dem 14. November.

Gruß
Racko
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:39


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group