Fehlende Ausrüstung

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Fehlende Ausrüstung

Beitragvon wista » Di 25. Okt 2016, 05:46

Morgen,
ich habe gerade 2 kleine Einheiten entlassen um noch 2 Rale auszubilden, aber nach der Entlassung war die Austrüstung (Waffen, Schilde, usw ... ) NICHT bei mir im Lager! Das heißt bei mir sind 2 komplette Ausrüstungen verschwunden - kann aber nicht mehr genau sagen was es war. Auf jeden Fall Topausrüstung!
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon wista » Di 25. Okt 2016, 06:04

ach ja, und Fallen sind auch plötzlich weg!
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon hansn » Di 25. Okt 2016, 07:00

Des Kaisers Neue Kleider, wista :D

Fehlende Fallen? Macht nischt. Da wohl mittlerweile alle in den captchas gefangen sind, dürften
kaum Angriffe stattfinden.
Problem jelöst. 8-)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon wista » Di 25. Okt 2016, 07:14

die fallen sind mir eigentlich schnuppe, nur die ausrüstung wäre wichtig! da fehlen mit bei 2 einheiten zusammen ca. 2800 punkte wodurch ich wieder weniger schaden beim weltenboss anrichte .... was sich dann aber schon akut auf den spielverlauf auswirkt!
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon Uhlewiss » Di 25. Okt 2016, 07:26

In Welt 2 in der Gilde GoE geht der Schwund auch um, unser Kamerad Rhorix vermisst Ausrüstung und ich ebenso (Uhlenwis in W2). Außerdem werden die Bilder der Ausrüstung nicht angezeigt wenn man mit dem Cursor auf die Bilder der Einheiten geht. Weiterhin werden die Werte der Ausrüstung nicht angezeigt, wenn man ins Ausrüstungsmenü geht.

Klasse, die Anzeigen sind schon mal wieder da, gute Arbeit :P
Zuletzt geändert von Uhlewiss am Di 25. Okt 2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon Rhorix » Di 25. Okt 2016, 07:35

Wie Uhlewiss schon erwähnte, ich habe das gleiche Problem mit der Ausrüstung.
Ich habe eine Waffe entfernt die dann verschwand anstatt einfach abgelegt zu werden wie sonst.
Rhorix
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:04

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon Heklates » Di 25. Okt 2016, 09:24

jetzt im richtigen Tread ^^

der verschwundene Schmuck ist nicht wieder aufgetaucht, kann bei dieser Einheit nur Eledors Träne, oder Ring der Hains gewesen sein.

Für mich jetzt nicht das große Drama.

Ausrüstung wechseln geht jetzt wieder einwandfrei ^^


Grüße

Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon Valeria » Di 25. Okt 2016, 16:50

Moin,

bei mir fehlen auch einige Fallen. Hatte einen eigenen Thread dazu aufgemacht, ihn aber wieder gelöscht, als ich gesehen habe, dass es heir nicht nur um Ausrüstung geht.

Gruß
Valeria, Welt 2
Valeria
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:29

Re: Fehlende Ausrüstung

Beitragvon Uiqua » Mi 26. Okt 2016, 07:48

per Support geklärt
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group