Festung ausrauben

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Festung ausrauben

Beitragvon Kilerbiene » Sa 29. Okt 2016, 20:47

Ich greife fast täglich jemanden mit dem Namen System an.

Schau ich mir dann den Kampfverlauf Meuchelheer an, sieht man nix, wo der Spuelername stehen sollte.
Ein schwarzes leeres Feld.

Da ich gegen System sowohl Gewinne als auch verliere frag ich mich schon was das soll?
Ist das ein aktiver Spieler oder das Spiel selbst?

Bei einem aktiven Spieler fehlt der Name demnach in der Ansicht.
Bei System = Spiel wäre ich schon bißchen sauer, da ich ja gegen etwas antrete was mich immer einen Kampf kostet und wo die Werte rein fiktiv sind. Auch hier wäre dann zumindest ein angezeigte Name wünschenswert.

Gruß Kilerbiene
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Festung ausrauben

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 29. Okt 2016, 21:56

das ist das spiel selbst
system ist ein bot sogesehen von uiqua du kämpfst also gegen doe selber ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Festung ausrauben

Beitragvon Kilerbiene » Sa 29. Okt 2016, 22:33

Oha dann lag ich ja fast richtig.

Ob das dann mit dem fehlen des Namens so sein muss, weil ein Spieler ja nicht existiert, ist merkwürdig und verwirrend.

Das System als Angreifer mit Werten existiert ja irgendwo. Somit müsste es möglich sein einen Namen da erscheinen zu lassen.

Danke Barsaufbiene für deine Antwort

Gruß Kilerbiene
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Festung ausrauben

Beitragvon Racko » Sa 29. Okt 2016, 22:34

Der war notwendig als die Festungskämpfe eingeführt worden sind, sonst hätte niemand am anfang auf Stufe Mittel oder Schwer angreifen können. Bei mir kam der nur wenn kein andere Spieler mehr verfügbar war (es ist nur ein Angriff pro Tag und Level und Spieler möglich).

Wobei, wenn ich mich recht entsinne gabs da auch einen Namens Uiqua den ich da ständig in der Mangel hatte.....hmm, doch nicht ganz klar.

Gruß
Racko
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:39

Re: Festung ausrauben

Beitragvon Kilerbiene » Mo 31. Okt 2016, 20:44

Irgendwo irgendwie stimmt was nicht.
Laut Regeln soll jeder Spieler/Festung am Tag nur einmal angreifbar sein.

Tja entweder hat das SYSTEM heute zum Halloween nen Clown gefrühstückt, oder es Bugt

Datum heute 31. Oktober, bisher getätigte Festungsangriffe mit dem Meuchelheer 37
Kampf 6, Gegner SYSTEM, gewonnen
Kampf 36, Gegner SYSTEM, verloren
Kampf 37, Gegner SYSTEM, gewonnen

Abgesehen davon das immer noch kein Name erscheint, hätte ich hier gerne Aufklärung ob das alles seine Richtigkeit hat oder der Wurm drin ist.

Gruß Kilerbiene

Nachtrag, kämpfe 38-46 waren wieder normale Spieler Festungen.
Zuletzt geändert von Kilerbiene am Di 1. Nov 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Festung ausrauben

Beitragvon Stonetrasher » Mo 31. Okt 2016, 22:39

??? "System" ist doch nur ein Platzhalter !!!
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Festung ausrauben

Beitragvon flock2007 » Do 12. Jan 2017, 21:24

Moin, Festung ausrauben funktioniert nicht mehr!!!
angeblich:
"Dein Heer braucht mindestens 80% seiner Gesundheit um auf Beutezug zu gehen."
-> Mech und Herr alles auf 100%
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Festung ausrauben

Beitragvon Arcwoddel » Fr 13. Jan 2017, 08:15

Schönen guten Morgen flock, :)
klick bitte auf Heer
dann auf Meuchelheer
Da sind dann eigene Spalten mit Moral und Gesundheit.
Grüße

-----------------------------------
Übirgends.: Mein Meuchelheer hat heute meine Festung überfallen. :)
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group