Weltenboss

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Weltenboss

Beitragvon Racko » So 6. Nov 2016, 20:24

Beim Weltenboss scheint mir noch einiges im Argen zu liegen, ganz abgesehen davon dass ich die Rangliste nicht verstehe :-)

Die Anzeige der Hitpoints des Weltenbosses macht keinen Sinn. Bei der Anzeige 41% der Hitpoints des Weltenbosses komme ich, mit den Werten aus der Rangliste Gesamtschaden aller Spieler zusammengerechnet, beim Weltenboss auf 1500k Anfangshitpoints (bei 3675 Angriffen).
Bei der Anzeige 24% bietet mir Excel 3000k Anfangshitpoints (bei 4319 Angriffen) beim Weltenboss und bei 23% nunmehr 3200k Anfangshitpoints (bei 4345 Angriffen).

Es scheint da keinerlei logischer Zusammenhang zwischen dem Gesamtschaden aller Spieler und den Hitpoints des Weltenbosses laut Anzeige zu bestehen.

Gruß
Racko
Welt2
Racko
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:39

Re: Weltenboss

Beitragvon Mostramus » Mo 7. Nov 2016, 07:17

Falls es hilft... Die Randliste wurde nach Phase 2 nicht resetet sondern lief durch
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group