Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon Matapalo » Do 1. Dez 2016, 00:23

Liebes Team

Ich Glaube euch ist da ein Fehler unterlaufen :!: Welcher :?:
Wenn man in den Shop geht kann man dort Kartenfragmente gegen Seelen erwerben. Jetz eine blöde Frage....
1 kartenfragment kostet 5 Seelen ok :)
2 Kartenfragmente kosten 15 Seelen..... :?
3 Kartenfragmente kosten 25 Seelen..... :?:
4 Kartenfragmente kosten 35 Seelen..... :?:
5 Kartenfragmente kosten 45 Seelen..... :?:
6 Kartenfragmente kosten 55 Seelen..... :o

Also wenn ich 6 mal 1 Kartenfragment kaufe komm ich auf 30 Seelen also wer is so blöd und kauft 6 Kartenfragmente dann für 55 Seelen.

Kann mir das mal bitte wer erklären :?: :?: :?:
Saludos Matapalo
Benutzeravatar
Matapalo
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:13
Wohnort: Costa Rica

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon madragon » Do 1. Dez 2016, 02:17

Der steigende Preis ist damit zu erklären, das du in den Paketen keine doppelten Kartenfragmente bekommst. Du zahlst quasi die Garantie dafür mit. Kaufst du also 6 einzelne könntest du das Pech haben das du doppelte bekommst.

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon D23N » Do 1. Dez 2016, 02:51

madragon hat geschrieben:Der steigende Preis ist damit zu erklären, das du in den Paketen keine doppelten Kartenfragmente bekommst. Du zahlst quasi die Garantie dafür mit. Kaufst du also 6 einzelne könntest du das Pech haben das du doppelte bekommst.

MfG
MaD


Wir hatten schon mal die selbe Theorie ( ungeprüft ).
Wenn dem so ist, dann stellt sich mir aber eine Folgefrage:
Kommen beim Mehrfachkauf auch keine Fragmente, die bereits vorher in meinem Besitz sind?
Wenn ich also bereits 9, 11, 13 und 23 in meinem Lager habe - ein Gesamtpaket kaufe - kann ich dann sicher sein, dass 9, 11, 13 und 23 nicht darin vorkommen?

(Nach meiner eigenen Theorie lautet die Antwort NEIN.)
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon madragon » Do 1. Dez 2016, 03:16

Es wird nur garantiert das du innerhalb eines gekauften Paketes keine doppelten vorfindest, mehr nicht.
Unsere Lagerbestände werden dabei nicht berücksichtigt.
So hab ich es verstanden.
Getestet hab ichs allerdings auch nicht.
Hab bisher nur einzelne gekauft und die doppelten getauscht.

Beschreibung im Shop:
Es werden zufällige Kartenfragmente ausgegeben und in den Paketen sind stets unterschiedliche Kartenfragmente enthalten.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon Matapalo » Do 1. Dez 2016, 14:55

Klingt alles zwar logisch macht aber keinen sinn.
Also werde ich weiter wenn, ich welche kaufe nur immer 1 Kartenfragment wählen und wenn ich doppelte habe findet sich sicher jemand zum tauschen :mrgreen:
Ach und noch was wenn man alle zusammen hat kann man die Schatzinsel betreten...ja klar :roll:
Bei neuerlichen betreten muss ich dann wieder alle NEU sammeln :?: :?: :?:
Weil in prinzip habe ich die Schatzkarte ja schon und wäre ja unsinnig die zu vernichten...oder :?: :?: :?:
Lg
Matapalo
Benutzeravatar
Matapalo
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:13
Wohnort: Costa Rica

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon Kilerbiene » Do 1. Dez 2016, 18:48

Ja einmal Schatzinsel betreten und ALLE Kartenteile von 1-30 sind 1x weg.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon Matapalo » Do 1. Dez 2016, 19:54

Hui.... :o na dann heb ich die doppelten lieber auf :mrgreen:
MUCHAS GRACIAS für die vielen Infos :mrgreen:

Ach so nebenbei wenn ihr was habt das ihr nicht braucht....ich hab sicher verwendung dafür :mrgreen:

Saludos a todos
Matapalo
Benutzeravatar
Matapalo
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:13
Wohnort: Costa Rica

Re: Shop kauf von Kartenfragmenten für Seele

Beitragvon D23N » Do 1. Dez 2016, 23:23

Also haben wir das auch richtig verstanden.

Übrigens habe ich immer aktuelle Zahlen in meinem Profil ;)
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group