Accountsperre sofort aufheben funktionert nicht

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Accountsperre sofort aufheben funktionert nicht

Beitragvon kama » So 29. Jan 2017, 11:15

Hallo zusammen,

heute sagt mir DoE das ich zu oft versucht habe mich anzumelden. Gut ist ja nicht so schlimm, dachte ich mir, ich kann ja meinen Account einfach selber über meine Mail freischalten.
Dem war aber leider nicht so. Ich bekomme zwar die Mail mit dem Link, mit dem ich meinen Account freischalten kann, und nach dem benutzen von eben diesem auch die Nachricht das mein Account erfolgreich entsperrt wurde, aber leider ändert das nichts. Beim nächsten Login-Versuch kommt wieder die Nachricht mit der Sperre...

Ich hab wegen meiner Sperre schon eine Nachricht an den Support geschickt. Es wäre nur schön, wenn sich generell darum gekümmert wird, dass das selbst freischalten wieder funktioniert.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Accountsperre sofort aufheben funktionert nicht

Beitragvon kama » Mo 30. Jan 2017, 00:22

Bin mit dem neuen Tag wieder drin. Musste aber meine Login-Serie wieder herstellen und würde mich über einen Ersatz der Seelen freuen ;)

Viele Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Accountsperre sofort aufheben funktionert nicht

Beitragvon Uiqua » Di 31. Jan 2017, 11:27

Per Support geklärt
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Accountsperre sofort aufheben funktionert nicht

Beitragvon kama » Di 31. Jan 2017, 12:25

Danke dir.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group