Territoriale Differenzen ...

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Territoriale Differenzen ...

Beitragvon hansn » Di 14. Feb 2017, 14:40

Geschrieben steht zu den Territoriumskämpfen:
- Kosten 100 Blutgier
- Dauer 3 Stunden
- Das Gildenheer muss aus mindestens 40 Einheiten bestehen
- Das Gildenheer muss mindestens 70% Gesundheit und 40% Moral haben


Dauer: 3 Stunden sehr oft fehlerhaft – dauert auch schon mal 6 Stunden. Damit entgehen einem nat. erheblich Punkte und Ehre. Siehe hier ein Beispiel von vielen:


System 11.02.2017 - 07:09 Uhr
Eure Armee zerschmetterte die Verteidigungslinien der Gilde yyy und ab sofort steht dieses Territorium unter eurem Einfluß.

System 11.02.2017 - 00:32 Uhr
xxx entsendet 30 eurer besten Krieger, um ein neues Territorium zu erobern.


Zu Punkt 4:
Das Gildenheer muss 80% Gesundheit haben, nicht 70%.

Vielleicht mögen die KK’ler nen kleenet Auge auf die Terris richten. Meiner Meinung nach gibt’s hier recht viel zu richten und zu berichtigen. Verdammt interessante Ansätze sind im Forum angesprochen – ne Überarbeitung scheint durchaus lohnenswert.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Territoriale Differenzen ...

Beitragvon Racko » Di 14. Feb 2017, 15:12

Die Dauer ist nicht unbedingt fehlerhaft, das liegt aus meiner Erfahrung an der Aktualisierung ähnlich wie beim Gildenheer. Zu dem Zeitpunkt an dem die Seite von irgendjemandem aufgerufen wird, wird diese erst aktualisiert im System. Bei Gildenheereinheiten kann die Weiterbildung Monate dauern, wenn der Betroffene nicht das Gildenheer mal anklickt :-)

Eine Überarbeitung fände ich auch interessant...

Gruß
Racko
Racko
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:39

Re: Territoriale Differenzen ...

Beitragvon hansn » Di 14. Feb 2017, 18:26

Denn aber los .. wenn 2 Suchtis sich dat wünschen :lol:
Bedankt, Racko. Ähnlich hat ick's mir ja auch erklärt, aber so richtig richtig find ick's nich..
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group