Territoriale Differenzen ...
Verfasst: Di 14. Feb 2017, 14:40
Geschrieben steht zu den Territoriumskämpfen:
- Kosten 100 Blutgier
- Dauer 3 Stunden
- Das Gildenheer muss aus mindestens 40 Einheiten bestehen
- Das Gildenheer muss mindestens 70% Gesundheit und 40% Moral haben
Dauer: 3 Stunden sehr oft fehlerhaft – dauert auch schon mal 6 Stunden. Damit entgehen einem nat. erheblich Punkte und Ehre. Siehe hier ein Beispiel von vielen:
„
System 11.02.2017 - 07:09 Uhr
Eure Armee zerschmetterte die Verteidigungslinien der Gilde yyy und ab sofort steht dieses Territorium unter eurem Einfluß.
System 11.02.2017 - 00:32 Uhr
xxx entsendet 30 eurer besten Krieger, um ein neues Territorium zu erobern.
„
Zu Punkt 4:
Das Gildenheer muss 80% Gesundheit haben, nicht 70%.
Vielleicht mögen die KK’ler nen kleenet Auge auf die Terris richten. Meiner Meinung nach gibt’s hier recht viel zu richten und zu berichtigen. Verdammt interessante Ansätze sind im Forum angesprochen – ne Überarbeitung scheint durchaus lohnenswert.
- Kosten 100 Blutgier
- Dauer 3 Stunden
- Das Gildenheer muss aus mindestens 40 Einheiten bestehen
- Das Gildenheer muss mindestens 70% Gesundheit und 40% Moral haben
Dauer: 3 Stunden sehr oft fehlerhaft – dauert auch schon mal 6 Stunden. Damit entgehen einem nat. erheblich Punkte und Ehre. Siehe hier ein Beispiel von vielen:
„
System 11.02.2017 - 07:09 Uhr
Eure Armee zerschmetterte die Verteidigungslinien der Gilde yyy und ab sofort steht dieses Territorium unter eurem Einfluß.
System 11.02.2017 - 00:32 Uhr
xxx entsendet 30 eurer besten Krieger, um ein neues Territorium zu erobern.
„
Zu Punkt 4:
Das Gildenheer muss 80% Gesundheit haben, nicht 70%.
Vielleicht mögen die KK’ler nen kleenet Auge auf die Terris richten. Meiner Meinung nach gibt’s hier recht viel zu richten und zu berichtigen. Verdammt interessante Ansätze sind im Forum angesprochen – ne Überarbeitung scheint durchaus lohnenswert.