Fehlende Leibeigene beim Valentinsevent

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Fehlende Leibeigene beim Valentinsevent

Beitragvon Sidman » Mi 22. Feb 2017, 15:01

Heissa, beim Valentinsevent bin ich auf folgendes Problem gestoßen: mit dem Premium-Account Geschenk scheinen nicht (immer) die entsprechenden Leibeigenen zu kommen. Ich hatte mir mehrere geschenkt, die Dauer wurde bei Einstellungen korrekt notiert, erhielt jedoch nur insgesamt einen LE, obwohl pro Monat einer fällig gewesen wäre. Eine Umfrage ergab, daß ich nicht der einzige Betroffene bin. Es wäre angesagt, diesen Bug zu beseitigen, und ggf die fehlenden LE's gutzuschreiben.
Cheers Sidman/Welt 2
Sidman
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Okt 2016, 10:43

Re: Fehlende Leibeigene beim Valentinsevent

Beitragvon Stonetrasher » Mi 22. Feb 2017, 16:53

Der nächste LE wird im nächsten Monat zu sehen sein....wenn dein Prem um einen Monat verlängert wird ! :idea:
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Fehlende Leibeigene beim Valentinsevent

Beitragvon Sidman » Mi 22. Feb 2017, 22:51

@ Stonetrasher: wenn dem so wäre, müßte ich sogar noch auf den ersten LE warten, da ich von zuvor bereits auf Prem war
Sidman
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Okt 2016, 10:43


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group