Login Bonus Roulett Animation

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Login Bonus Roulett Animation

Beitragvon DevilSushi » Sa 25. Mär 2017, 13:18

Seit ein paar Tagen habe ich den Bug, dass wenn ich das Login Roulett starte di Auswahlanimation und das Ende fehlen.
Ich starte also das Roulett und habe einfach nur das Bild von den Gütern die man Geweinnen kann.
Die Güter werden mir jedoch gutgeschrieben, da sich die Anzahl meiner Seelen verändert hat.
In der Festung wird unter den Einstellungen auch angezeigt was ich gewonnen habe.

Ich habe keine Änderungen an meinem Browser vorgenommen bevor ich diesen Bug hatte.
Ich benutze Mozilla FireFox.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Login Bonus Roulett Animation

Beitragvon Lhea » Di 28. Mär 2017, 20:23

Ist bei mir meistens auch so und zwar in erster Linie dann, wenn ich den Tab mal verlassen habe.
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: Login Bonus Roulett Animation

Beitragvon PadaxeS » Di 28. Mär 2017, 21:48

+1
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group