BigPoint Login Probleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

BigPoint Login Probleme

Beitragvon Teztow » Di 4. Apr 2017, 08:19

Hallo,

Seit heute ist ein Login über BigPoint scheinbar grade mal wieder nicht möglich. Mozilla erzählt irgend etwas über einen Umleitungsfehler - an den Cookies wie angegeben kann es aber wohl nicht liegen.

In jedem Fall sehr ärgerlich. Das Ticket an BP ist raus, aber es wäre vielleicht schön wenn da auch von eurer Seite noch eine Anfrage rausgeht, was denn da nun schon wieder los ist ...

Achja - und wäre schön wenn das Event nicht startet während die BP Spieler ein "Wir müssen draussen bleiben Schild vor der Nase haben" (oder bin ich der einzige mit dem Problem?)

Lieben Gruß,
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: BigPoint Login Probleme

Beitragvon Teztow » Di 4. Apr 2017, 10:08

PS:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Account von BP zu trennen damit man sich normal einloggen kann?
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: BigPoint Login Probleme

Beitragvon madragon » Di 4. Apr 2017, 11:45

Das gleiche Problem hatte ich diese Nacht (3.15 Uhr) auch. Funktioniert bei mir mittlerweile aber wieder.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: BigPoint Login Probleme

Beitragvon Uiqua » Di 4. Apr 2017, 15:49

Hallo miteinander,

zuerst einmal sorry, dass Ihr solche Unannehmlichkeiten habt / hattet.

Da scheint es bei BigPoint vorübergehend technische Probleme gegeben zu haben auf die wir selbst keinen Einfluss haben.

@Teztow:
Geht es bei Dir nun auch wieder? Aus vertragsrechtlichen Gründen ist eine Abkoppelung Deines Accounts so nicht möglich.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Login Probleme

Beitragvon Evotekk » So 15. Okt 2017, 08:51

Hallo Uiqua,

seit gestern kann ich mit keinem Device auf Bigpoint zugreifen. Da kommt Fehler 504 oder 502 Time-Out oder bad Gateway. Hab dir diesbezüglich auch ein Ticket geschrieben. An Bigpoint kann ich ja keines schreiben, da ich gar nicht erst auf die Webseite komme.

Hoffe das es zumindest bis zum Halloween-Event geht. Ich weiss das du nichts dafür kannst.

Würde nur gerne wissen ob auch andere Bigpoint-Spieler das selbe Problem haben.

lg Evo
Evotekk
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:42

Re: BigPoint Login Probleme

Beitragvon DevilSushi » Mo 16. Okt 2017, 18:48

Ich hatte dieses Problem in der letzten Woche 2-3 mal gehabt. Bigpoint war in dieser Zeit leider komplett down.
Zum Glück sind das ja eher Ausnahmen und nicht die Regel.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group