Account gesperrt

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Account gesperrt

Beitragvon Macto » So 18. Jun 2017, 19:19

Guten Abend allerseits,
Folgendes Problem:
Ich saß vorhin im Garten und habe das Meuchelheer per Handy losgeschickt. Beim Eingeben des Sicherheitscodes wurde mir 3-4 mal gesagt, ich hätte den falschen Code eingegeben, obwohl es definitiv der richtige war. Am PC ging es dann sofort. Jetzt kam die nächste Abfrage und nach der zweiten oder dritten "Falscheingabe" wurde der Account wegen Botusing gesperrt. Vll lag es am schwachen W-LAN, keine Ahnung. :-/ Es wäre schön wenn mich jemand entsperren könnte. =)

Schönen Sonntag noch
Macto
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Account gesperrt

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Jun 2017, 07:41

Guten Morgen Macto,

wir haben Dich soeben wieder entbannt, so dass Du wieder ganz normal spielen kannst :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Account gesperrt

Beitragvon Macto » Mo 19. Jun 2017, 07:46

Vielen Dank für die zügige Hilfe! :-)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Account gesperrt

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Jun 2017, 09:00

Gern geschehen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group