Login-Fehler

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Login-Fehler

Beitragvon SabineV » Sa 5. Aug 2017, 20:02

Du hast zu oft versucht dich im Spiel anzumelden. Aus diesem Grund wurdest du für den heutigen Tag gesperrt. Bitte achte zukünftig darauf, deine Zugangsdaten richtig einzugeben.

Um die Accountsperre sofort aufzuheben, kannst du dir hier an deine bei Days of Evil eingetragene E-Mail Adresse eine Nachricht mit einem Aktivierungslink zukommen lassen.

Diese tolle Meldung bekomme ich seit heute Nachmittag, wenn ich versuche mich in Welt 1 einzuloggen. Da ich mich nicht öfters versucht habe einzuloggen und schon gar nicht mit falschen Zugangsdaten , bräuchte ich da mal Hilfe. Support hatte ich angeschrieben, aber die scheinen alle im Wochenende zu sein. Achja, Welt 2 funktioniert, Cache wurde gelöscht und anderen Browser habe ich auch getestet.
Bild

Bild
SabineV
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:33

Re: Login-Fehler

Beitragvon SabineV » Sa 5. Aug 2017, 22:52

Ich habe den Fehler gefunden. Der Router war schuld. Ein Reset hat die Lösung gebracht :D
Bild

Bild
SabineV
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:33

Re: Login-Fehler

Beitragvon jaarheed » Mi 25. Okt 2017, 10:56

hi hatte vor längerer zeit einen acc (evelmaker) wollte mich jzd mal wieder einloggen aber funktioniert nicht ...da die e-mail adresse gesperrt ist die ich damals dafür genutzt habe kann ich das passwort auch nicht reseten -.- gibts irgendeine möglichkeit den acc wieder zu bekommen?
jaarheed
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:43

Re: Login-Fehler

Beitragvon Xandro » Mi 25. Okt 2017, 11:45

Hallo Jaarheed,

bitte unter Angabe aller vorhandenen Daten eine Email an support@daysofevil.com schicken (z.B. alte Email Adresse, Vollständiger Name, etc.) dann kann Uiqua schauen ob er dir das PW zukommen lässt. Über einen Post im Forum geht das leider nicht, da sich hier ja quasi jeder mit jedem Namen melden kann.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Login-Fehler

Beitragvon Uiqua » Mi 25. Okt 2017, 14:15

Per Support E-Mail gelöst ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group