"Video-Belohnungen"

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: "Video-Belohnungen"

Beitragvon KimJongNaza » Mi 7. Mär 2018, 14:48

Danke für Rückmeldung und Abschaltung Uiqua. In diesem Falle wohl wohl leider das beste Hotfix.

@Xandro: Ich finde der Ton war hier durchaus angemessen und wir haben uns alle deutlich gezügelt. Schon klar, Du kommst nur Deiner Aufgabe nach, aber der Ärger war wirklich groß und im Verhältnis dazu war es hier still und friedlich.

Es ist zwar schade um die schönen Belohnungen aber die haben den Ärger, die Ungleichheit und den Zeitaufwand halt nicht weiter gerechtfertigt. Ich sehe auch durchaus Chancen, dass sich der Verlust der Werbeeinnahmen anders kompensiert. Für uns Spieler sehe ich langfristig auch die Möglichkeit, bei den Wochenquests mal einen Gang runterzuschalten wenn die Fragmente knapp werden sollten. Man könnte auch sagen, dass nun die Cashgamer im Vorteil sind. Doch bin ich mir nicht wirklich sicher ob es sich rechnet permanent nur die Wochenquests zu machen. Ich habe es kaum noch in die HD's geschafft ,wegen der Wochenquests. Da sind mir nicht nur die nun wieder wichtigen Fragmente entgangen, sondern auch jede Menge Gold und Ressourcen (Recycling). Na schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: "Video-Belohnungen"

Beitragvon DevilSushi » Mi 7. Mär 2018, 15:08

Schade, dass es jetzt abgeschaltet ist, aber bei den Problemen ist es verständlich.

Sind die Belohnungen nun endgültig entfernt, oder kommen sie irgendwann zurück?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group