Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Naemy » So 22. Okt 2017, 14:51

Einen wunderschönen Sonntag,

Ich habe hier ein kleines aber nerviges Problem und zwar Lande ich immer irgendwo wo ich eigentlich gar nich hin will..
Wenn ich zum Beispiel auf mein Lager klicke komme ich in der Festung oder sonst wo raus..
Im Forum ist es ähnlich.. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag hier posten, habe aber erst jetz bemerkt, dass ich ganz woanders war.. Konnte den Beitrag aber wieder rausnehmen^^'

Wäre nett wenn man drüberschauen könnte^^

Liebe Grüße
Naemy
The DarkSide Wolves suchen Mitglieder!
Einfach Ingame Zai oder Naemy (Welt1) anschreiben ;)
Naemy
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:02

Re: Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Xandro » Mo 23. Okt 2017, 08:56

Hi Naemy, bei mir landest du auf jeden Fall immer :mrgreen:

Hast du mal deinen Browser Cache geleert ? Mit welchem Browser surfst du ? Das sind immer nützliche Infos für Uiqua.

Liebe Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Naemy » Mo 23. Okt 2017, 10:10

Hey Xani, Spinner du :D

Ich nutze Firefox und habe das mit dem Cache leeren versucht, aber jetz funzt nich mal mehr der Login Button.. Scheint also nix gebracht zu haben :/

Ich versuche aber mal später mich nich einmal einzuloggen^^
The DarkSide Wolves suchen Mitglieder!
Einfach Ingame Zai oder Naemy (Welt1) anschreiben ;)
Naemy
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:02

Re: Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Xandro » Mo 23. Okt 2017, 11:48

Grins... hab dich auch lieb ;)

Ich schreib Uiqua mal an.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Uiqua » Mo 23. Okt 2017, 14:14

Hallo Naemy,

das hört sich ja strange an :cry:

Tritt das Problem bei Dir denn auch auf anderen Seiten / bei anderen Borwserspielen auf?

Und spielst Du über einen Desktop-PC oder über Mobile?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Naemy » Mo 23. Okt 2017, 23:52

Hallo Uiqua^^

Also da mein Rechner leider langsam den Geist aufgibt und ich Momentan viel Unterwegs bin, bin ich eher über Mobile online, um meine Armee los zuschicken usw...
Und Ja.. Bei anderen Seiten habe ich irgendwie ein ähnliches Problem :( *mit den Schultern zuck*

Und einloggen kann ich mich immer noch nich :(
Nur im Forum klappt's..

Edit: Einloggen ging wieder aber.. Ich weiß nich wie ich es nenn soll^^'
Also wie bereits oben erwähnt.. Ich wollte gleich zur Armee und bin auf dem Handelsplatz rausgekomm..
The DarkSide Wolves suchen Mitglieder!
Einfach Ingame Zai oder Naemy (Welt1) anschreiben ;)
Naemy
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:02

Re: Lande überall bloß nich da wo ich hin will

Beitragvon Uiqua » Mi 25. Okt 2017, 07:30

Hallo Naemy,

so leid es mir tut, aber wenn Du das Problem auch bei anderen Seiten hast, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen :(

Denn da scheint etwas mit Deinem Mobile Browser nicht zu stimmen. Schau am Besten mal nach, was Du alles auf Deinem Smartphone installiert hast.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du es wieder hinbekommst!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group