Login_Fehler

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Login_Fehler

Beitragvon Gmork » So 29. Okt 2017, 11:21

Moinsen zusammen,

ich schätze mal da hat etwas mit der Zeitumstellung nicht geklappt. Ich habe getsern gespielt und musste gerade 10 Seelen opfern um meine Login-Serie (1764) wiederherzustellen.

"Deine Login-Serie wurde erfolgreich wiederhergestellt. Es wurden dir 10 Seelen abgezogen."

Bekomme ich bitte meine Seelen zurück?!

Wünsche allen einen gemütlichen Sonntag
Gmork
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Login_Fehler

Beitragvon hansn » Mo 30. Okt 2017, 00:07

Ist mir sowohl auf W1 (HansStoffeln) als auch auf W2 (Hansn) passiert.
Musste beide mit je 10 Seelen 'reparieren'.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Login_Fehler

Beitragvon D23N » Mo 30. Okt 2017, 00:07

Ich war in der fraglichen Nacht bis ca 4:00 (also nach der Umstellung 3:00) wach und online. Einen Login-Bug konnte ich da noch nicht feststellen. Allerdings traf mich dieser jetzt, nachdem ich nach einer Pause von ca 8 Stunden wieder online ging und das auch durchgehend blieb.

Das selbe gilt für die zweite Welt.
Eine Rückerstattung würde mich auch freuen.
Noch mehr freuen würde mich aber eine ordentliche Entfernung des Bugs. Das kann doch nicht alle halbe Jahre der selbe Zirkus sein.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Login_Fehler

Beitragvon KimJongNaza » Mo 30. Okt 2017, 00:23

Bei mir auch in W2. Name wie hier. Hab soeben 10 Seelen bezahlt. Hatte gehofft das regelt sich von alleine und gestern noch aufs bezahlen der Seelen verzichtet.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Login_Fehler

Beitragvon kama » Mo 30. Okt 2017, 00:24

Bei mir ist der Bug auch.
Stellt ihr die Serie wieder her oder muss ich 10 Seelen raushauen?

Viele Grüße
kama

PS: S1 und Französischer Server
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Login_Fehler

Beitragvon ulli_w » Mo 30. Okt 2017, 01:11

Ich habe auch das gleiche Problem auf W1 Name: Ulli
Ich war angemeldet und ca. 1 Std. afk
Beim Anklicken der Produktion kam der Login-Bonus Bildschirm und wollte 10 Seelen, wenn ich die Serie wieder herstellen wollte. Da ich bei über 1800 bin zahlte ich die.
Gibt es die wieder zurück?
Viele Grüße
Ulli
ulli_w
 
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:02

Re: Login_Fehler

Beitragvon Oerwin » Mo 30. Okt 2017, 01:22

Mich hat es gerade auch auf der Welt 1 getroffen. Ich habe die 10 Seelen erst einmal investiert.
Oerwin
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:58

Re: Login_Fehler

Beitragvon lipper666 » Mo 30. Okt 2017, 03:45

Wie bei jeder Zeitumstellung, hat es mich auch getroffen. Ich habe die 10 Seelen auch erst einmal bezahlt.
lipper666
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:24
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Login_Fehler

Beitragvon DrDissent » Mo 30. Okt 2017, 06:01

Auch bei mir hat der Zeitumstellungsbug zugeschlagen und auch ich habe die zehn Seelen bezahlt.

Gibt es überhaupt jemand, der nicht davon betroffen ist? :roll:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Login_Fehler

Beitragvon SabineV » Mo 30. Okt 2017, 06:51

Ich hätte auch gerne auf beiden Welten meine 10 Seelen zur Wiederherstellung wieder.
Bild

Bild
SabineV
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:33

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group