Wochenquest funktioniert der überhaupt??

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Wochenquest funktioniert der überhaupt??

Beitragvon xolda » Fr 3. Nov 2017, 15:06

Habe den Wochenquest schwer aktiviert
Einkäufe für 500.000 Gold getätigt... keine Anzeige, keine Belohnung...
PvP Kampf gemacht und gewonnen.... keine Anzeige
Festung ausgeraubt auf Stufe schwer... keine Anzeige

Produktin von 25.000 Fleischtöpfen läuft noch gut 3 Stunden... Prognose wenn erledigt, keine Anzeige und keine Belohnung

Liebe KK's bitte mal checken und im allerbesten Fall reparatieren

LG
xolda

Edit:
Kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig begriffen habe...
soll es so sein, dass die Icons mit dem Schlosssymbol noch nicht freigegeben sind sonder immo nur das oberste???
Dann natürlich ist da kein Käfer...
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Wochenquest funktioniert der überhaupt??

Beitragvon DevilSushi » Fr 3. Nov 2017, 18:23

Es sind QuestREIHEN sprich du musst alle Aufgaben die vor der Aufgabe liegen schaffen. Sprich für Aufgabe 2 musst du Aufgabe 1 abgeschlossen haben, bei AUfgabe 3 Aufgabe 1 und 2, und so weiter
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Wochenquest funktioniert der überhaupt??

Beitragvon Livemai » Mo 13. Nov 2017, 14:47

Hallo, habe ein ähnliches Problem:

Wochenquest schwer ist aktiviert, habe alle vorherigen Quest abgeschlossen+Belohnung abgeholt. Die nächste war der Besuch auf der Schatzinsel. Vorhin kam mein Heer von selbiger zurück, doch der Fortschritt steht immer noch auf 0/1...
Das ist echt ärgerlich, gerade bei der Quest mit der Schatzinsel, die Fragmente hat man ja nicht so schnell zsm und kann die Wochenquest dann auch nicht mehr abschließen in der verbliebenen Zeit.

Lg
Benutzeravatar
Livemai
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 13:06

Re: Wochenquest funktioniert der überhaupt??

Beitragvon Xandro » Mi 15. Nov 2017, 12:30

Die Aufgabe für die Schatzinsel muss VOR dem Lossenden aktiviert sein, da die Aufgabe lautet "Begib dich auf die Schatzinsel." Wenn du dein Heer losgeschickt hast, bevor die Queste aktiviert war, zählt es leider nicht. Den Haken gibt es nämlich direkt nach dem Absenden des Heeres, so war es jedenfalls bei mir.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Wochenquest funktioniert der überhaupt??

Beitragvon Livemai » Mi 15. Nov 2017, 14:10

Hm, dachte eig die Quest wär aktiv gewesen, könnts jetzt aber nicht beschwören.
Danke für die Antwort, werd ich nächstes mal drauf achten falls ich die Wochenquests nochmal versuchen werde.

Lg
Benutzeravatar
Livemai
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 13:06


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group