keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Lanzelott » Mo 22. Jan 2018, 18:13

ich kann seit 2 Tagen keine Festungen mehr ausrauben, fogend Fehlermeldung bekomme ich:
Dein Heer braucht mindestens 80% seiner Gesundheit um auf Beutezug zu gehen.

Priesterin arbeitet auf Hochtouren, mein Herr hat von allem 100 %,
ist nur schade, da das Wochenquest von mir 40 Festungskämpfe auf schwer verlangt, und mir die Zeit knapp wird !!

Bitte einmal prüfen,

dunklen Dank vorab
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Lanzelott » Mo 22. Jan 2018, 19:38

es hat sich herausgestellt, das nur mein Meuchelherr nicht mehr geheilt wird, obwohl meine Priesterin immer noch bis zum August 18´bei mir angestellt ist.

( schon das 2te mal innerhalb von 4 Monaten, das sie Ihren Urlaub selbstständig antritt !! )

Könnt ihr da mal nachschauen warum ich mein Meuchelherr manuell wieder heilen muß, sowie die Moral auch per Hand wieder erhöhen muß ??

Die passiert bei jedem Kampf, und setzt sich auch nicht zurück, nachdem ich mein Herr aus dem Festungskampf wiederbekommen hab.

Dank vorab für eure Prüfung
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Lhea » Di 23. Jan 2018, 17:48

Die Priesterin kann ihren Dienst nur verrichten, wenn ausreichend Gold und Trockenfisch vorhanden ist.
Sie stellt die Moral nur mit Trockenfisch wiederher; keine Krabben, Rinder oder Fleischtöpfe.

Hast du genug Gold und Trockenfisch? :)
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Lanzelott » Di 23. Jan 2018, 21:53

Trockenfisch sind 12 Mio und Gold 17 Mio vorhanden, kann es ja auch heilen, jedoch nur manuell
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Xandro » Mi 24. Jan 2018, 10:01

Hast du unter Festung - Einstellungen - Dein Profil unten die Schiebregler kontrolliert ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Lanzelott » Mi 24. Jan 2018, 18:50

ja hab ich. Jedoch zeigt er mir nur die 2 Schieberegler für meine Mechanikerin an, nicht ab für die Priesterin. Liegt da vielleicht irgendwo das kleine Problämchen ??
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Xandro » Do 25. Jan 2018, 06:55

Hast du mal den Cache geleert von deinem Browser?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Lanzelott » Do 25. Jan 2018, 18:23

:?: Ja, das habe ich schon gemacht, jetzt eben auch wieder, nur das Problem besteht immer noch :cry:
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Xandro » Fr 26. Jan 2018, 07:56

Ok, ich ping Uiqua an.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: keine Festungskämpfe mehr möglich !!

Beitragvon Uiqua » Fr 26. Jan 2018, 09:19

Hallo Lanzelott,

wir haben uns nun Deinen Account angesehen und zwar hast Du Imptreiber, Premium Account und Mechanikerin aktiv. Allerdings hattest Du keine Priesterin.

Daher haben wir Dir testhalber die Priesterin gutgeschrieben und sie verrichtet ganz normal ihre Arbeit ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group