Firefox

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Firefox

Beitragvon KimJongNaza » Do 1. Mär 2018, 14:06

Nochn jmd. so intensiv Probleme mit Firefox und DoE?
Wurde die letzten 3 Wochen iwas im Spiel verändert?
Oder liegt es nur am Firefox?

Ich habe seit 2 bis 3 Wochen extrem Probleme und zwar Geräteübergreifend und insbesondere mit DoE. Teilweise bis zu 2 bis 3 Sekunden Verzögerung bei Interaktionen. Es wird auch unverhältnismäßig viel Arbeitsspeicher verwendet. Rechner mit nur 8 Gb Ram fahren nun schon bei DoE an die Wand. Bei 16 oder 32 GB läufts aber auch sehr schleppend als ob der Rechner 8 jahre alt wäre. Und das ist nicht der Fall.

Warum ich nicht den Browser alleine im Verdacht habe sind weitere Perfomanceprobleme bei Chrome, Opera, IE, Edge, Safari, Cliqz usw. Allerdings ist es besonders bei Firefox wirklich zum aus der Haut fahren. Da hilft auch kein Cache leeren oder sonstwas. Andere Webseiten laufen ganz normal wenn DoE zu ist. Mit DoE sind die etwas gebremst.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Firefox

Beitragvon Nevski » Sa 3. Mär 2018, 13:48

Ob speziell Firefox ein Problem hat kann ich nicht beurteilen, aber DoE ist nicht gerade ressourcensparenden programmiert.
Benutzeravatar
Nevski
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:50

Re: Firefox

Beitragvon KimJongNaza » Sa 3. Mär 2018, 13:59

Stimmt, damit hab ich mich aber lang abgefunden. Nur hab ich mit DoE nun darüber hinaus richtig Probleme ... aktuelle 3D Titel laufen geschmeidig .. aber dieses Browsergame bringt zur Zeit alle unsere Computer in Not. Deswegen meine Frage.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Firefox

Beitragvon Nevski » Sa 3. Mär 2018, 15:37

Mh, so schlimm sollte es nicht sein. Hast du schon einmal alle Erweiterungen deaktiviert?
Benutzeravatar
Nevski
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:50


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group