Orkillusionist

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Orkillusionist

Beitragvon KimJongNaza » Di 8. Mai 2018, 20:58

Wollte mal fragen ob man die Captcha Zeiten etwas laxer gestalten könnte? Mit dem Gilden Orkillusionisten ist man nur noch am Codes eingeben. Egal ob Donnerkuppel oder PVP. Macht so keine Freude.

By the way ... die Blutgier wird nicht korrekt angezeigt .. da bugts noch wie wild.

MFG
Kim
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Orkillusionist

Beitragvon KimJongNaza » Fr 1. Jun 2018, 16:00

Nachtrag:

Der Blutgierbug besteht weiterhin, ist aber verschmerzbar.

Die Captchas dagegen ... ich weiß, sie haben Ihre Berechtigung. Aber wer viel nebenbei klicken kann, dem wird das "nebenbei" schon auch mal zum Frust mit den Captchas. Aus meiner Sicht ist das erst durch den Orkillusionisten nervig geworden. Habe im Meuchelheer nur Meuchelmörder und kann somit alle 5 Minuten ausrücken. Da wäre eine gelockertere Captcha Einstellung sehr wünschenswert. Vor allem deswegen, weil ich dann beim klicken nicht zur Tastatur greifen möchte. Desweiteren geht es doch eh nur darum einfache Scripte zu blockieren oder sie zu erkennen, oder? Wenn jmd. wirklich automatisieren möchte und sich auskennt, dann passiert das ja trotzdem. D.h. da werden, wie fast überall mit Captcha, die falschen bestraft. Soll aber keine Kritik sein, eher eine Anmerkung mit leisem Wunsch.

Allerdings: Bei der Donnerkuppel ist es besser geworden oder ich hatte da einfach nur ordentlich Pech anfangs.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group