Gilde @Uiqua

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Vorlone » Di 24. Jul 2018, 07:51

Hey....es ist zwar schon ein paar tage her was bei euch vorgefallen ist, aber da sich das gleiche szenario bei uns abgespielt hat, möchte ich hier was dazu sagen.

Mythor war auch der gründer bei uns in der gilde, er hat sich auch einfach aus dem staub gemacht, wurde mehrfach von mir (ratsmitgleid) angeschrieben..alles ohne erfolg. nach eine besprechnung innerhalb der gilde wollten die mitglieder das ich die führung übernehme und wir haben uns auch an uiqua gewendet, das ich als chef eingesetzt werde. es wurde gemacht und alle waren glücklich.

Yulis....ich finde es schade das du aus gesundheitlichen gründen nicht online warst oder sein konntest, aber du hast es nicht geaschafft dich kurz einzuloggen und bescheid zusagen was mit dir ist und in zukunft sein wird ? im umkehrschluß willst du die logins als beweis deiner aktivität zeigen und pürfen lassen ? ich versteh nicht was du jetzt erwartest, du läßt deine gilde im stich(egal aus welchen gründen) und erwartest, das wenn du mal wieder zufällig vorbeischaust, dein platz noch da ist und alle so tun sollen, als wenn nicht passiert wäre ?

also wenn ich mitglied in deiner gilde wäre und würde mitbekommen, was du da grade für ansprüche geltend machst, obwohl andere die geschicke der gilde wochen/monate geleitet haben......ich würde gehen...glaub mir....

für mich ist das sehr sehr fragwürdig, aber vllt bringt es dir was für die zukunft.

"sprechenden/schreibenden menschen kann grundsätzlich geholfen werden"
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon GregAttack » Mo 20. Aug 2018, 12:50

@ Uiqua:

Wir (GKF) haben momentan dasselbe Problem, das sich unser Chef komentarlos rar gemacht hat. Nach Besprechung mit den anderen Mitgliedern ist geklärt worden, dass ich das leitende Amt übernehmen soll. Kannst du das bitte in die Wege leiten. Vielen Dank.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon GregAttack » Mo 27. Aug 2018, 09:11

Hallo, kann sich bitte jemand dem oben genannten Thema annehmen.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Uiqua » Do 30. Aug 2018, 13:59

Hallo miteinander,

bitte schreibt eine E-Mail an support@daysofevil.com, in welcher Ihr uns mitteilt, in welcher Gilde ein neuer Gildenchef eingesetzt werden soll.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group