Gilde @Uiqua

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Gilde @Uiqua

Beitragvon Crashandra » Do 17. Mai 2018, 11:10

Hallo,
wir haben ein ziemliches Problem mit unserer Gilde ( EGAL ). Der Gildenchef ( Nightshadow ) ist seit langer Zeit nicht erreichbar, der Vize hat die Gilde vor ein paar Tagen verlassen. Wir restlichen Mitglieder würden die Gilde aber gerne weiterspielen. Lässt sich da was machen?

Gruß,
Crash
Crashandra
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:08

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Xandro » Do 17. Mai 2018, 18:58

Hi Leute,

Ich gebe das ganze mal an den großen Chef weiter. Ich denke dort kann man sicherlich etwas machen. Aufgrund einiger anstehenden gesetzlichen Änderungen im Bereich Datenschutz und aufgrund des neuen Updates, was in der Pipeline steht, kann ich euch aber nicht versprechen, dass Uiqua sich hier schnell meldet. Die Admins ersticken gerade in Arbeit. Schöne Grüße Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Crashandra » Do 17. Mai 2018, 20:55

Hi Xani,
danke schon mal vorab!
Wir spielen so lange einfach mal so weiter...

Crash
Crashandra
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:08

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Xandro » Fr 18. Mai 2018, 08:42

Hi Crash,

gerne doch.

Haltet durch, Uiqua findet sicher eine Lösung.

Schöne Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Uiqua » Fr 18. Mai 2018, 14:46

Hallo Crashandra,

da können wir definitiv behilflich sein ;)

Bitte teile uns mit, wer neuer Gildenchef werden soll. Wir erledigen das dann spätestens bis zum Wochenende.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Crashandra » Fr 18. Mai 2018, 17:50

Hallo Uiqua,
danke für die schnelle Antwort.

Thrym möchte das ehrenvolle Amt übernehmen.

Nochmals besten Dank!

Schöne Grüße,
Crash
Crashandra
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:08

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Uiqua » So 20. Mai 2018, 12:55

Hallo Crashandra,

soeben haben wir Thrym als neuen Gildenchef bei Euch eingesetzt.

Viele Grüße und gern geschehen :-)

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Crashandra » So 20. Mai 2018, 16:06

Dankeee!!! :)
Crashandra
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:08

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Yulis » Do 31. Mai 2018, 17:50

Leider steht mir aufgrund zu geringer Beteiligung im Forum die private Nachricht nicht zur Verfügung. Ich hätte es sonst lieber nicht öffentlich versucht zu klären. Also- Ich bin dieser Nightshadow von Welt 2, der es sich erlaubt hat aus gesundheitlichen Gründen einige Wochen nicht online zu sein. Um ein paar Tage möchte ich nicht streiten. Vorher war ich bis auf wenige Ausnahmen täglich online und im Game. Und zwar seit ich 2014 diese Gilde gegründet habe! Und umso mehr war ich perplex, dass ich ohne Information einfach meines Amtes als Gildenleiter enthoben wurde. Das dürfte doch nicht einfach so aufgrund der Aussage eines anderen Gildenmitgliedes passieren? Nicht nach so kurzer Zeit -was sind einige Wochen im Verhältnis zu 4 Jahren die ich einigermasen regelmässig spiele? Hat denn nicht mal jemand geschaut wann ich das letzte Mal eingeloggt war? Und hätte es dann nicht ausgereicht, den zweiten oder dritten Gildenratsplatz zu besetzen? Musste der Gildengründer direkt aus dem Rat befördert werden?
Ich bitte höflich darum, den Vorgang rückgängig zu machen und mich wieder als Gildenleiter einzusetzen.
Yulis
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:36

Re: Gilde @Uiqua

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Jun 2018, 07:55

Hallo Yulis,

den Vorfall muss ich erst intern besprechen. Gebe Dir hier aber Feedback, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group